TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Kleines, gemütliches Haus in ruhiger Lage mit wenig Grund
Objekt-Nr: 1016 (1/1016)
Fakten
Ort:Heidenheim
Zimmer:4
Wohnfläche:115 m²
Grundstücksfl.:157 m²
Kaufpreis:245.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
kliemas@twe-immobilien.de
Ansicht
Wohn-/Essbereich
Wohn-/Essbereich
Küche
Badezimmer
Schlafzimmer
Kinderzimmer I
Kinderzimmer II
Dachboden
Gewölbekeller
Freisitz
Freisitz
EG
OG
AnsichtWohn-/EssbereichWohn-/EssbereichKücheBadezimmerSchlafzimmerKinderzimmer IKinderzimmer IIDachbodenGewölbekellerFreisitzFreisitzEGOG
Beschreibung
Für die kleine Familie....

Dieses freistehende, kleine und gemütliche Haus wurde ca. 1900 inmitten von Schnaitheim gebaut, jedoch 1975 komplett umgebaut. Auch danach ist immer wieder erneuert und renoviert worden. 2010 erst wurde eine neue Gasheizung installiert.

Im Erdgeschoss befinden sich auf ca. 50 m² Wohnfläche das Wohn-/Esszimmer, die Küche mit
Ausgang in den kleinen Garten und das Tageslichtbadezimmer mit Wanne, Dusche, zwei Waschbecken und WC. Im Obergeschoss gibt es auf derselben Fläche ein geräumiges Schlafzimmer, zwei weitere Zimmer und ein WC mit Waschmaschinenanschluss. Das darüber liegende Dachstudio wurde später noch zusätzlich ausgebaut.

Das Haus ist nur zum Teil unterkellert. Hier unten befindet sich der Heizraum und ein Gewölbekeller. Die kleine Garage mit dem neuen Rolltor rundet dieses tolle Angebot noch ab.
Etagenanzahl:2
Zustand:TEIL_VOLLRENOVIERT
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1900
Bezugsfrei ab:ab sofort
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:245.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:3
Badezimmer:1
Ausstattung aussen
Terrasse:
Garage:
Stellplatz:
Ausstattung
- Fliesen im Wohnbereich, im OG Teppichboden und PVC
- Holz-Alu-Fenster - ca. 2000
- Haustüre, Terrassentüre und Dachfenster - neu 2015
- Gaszentralheizung - 2010
- kleine Garage mit neuem Rolltor

Lage
Dieses Haus liegt ruhig in einer kleinen Straße in Schnaitheim. Eine Bushaltestelle, der Bahnhof, Kindergärten und die Schule sind in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, ebenso Bäcker, Metzger und verschiedene Supermärkte.

Sonstiges
Der Energieausweis ist in Bearbeitung und wird nachgereicht.

Wir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.

Wir vermitteln - mit Sicherheit
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.