TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Großzügige Doppelhaushälfte mit riesiger Terrasse und Fernblick in den Taunus - frisch renoviert
Objekt-Nr: 896 (1/896)
Fakten
Ort:Schmitten
Zimmer:6
Wohnfläche:174 m²
Grundstücksfl.:300 m²
Kaufpreis:570.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Arno Wiemken
+49 731 88033900
wiemken@twe-immobilien.de
Außenansicht
OG Terrasse
Außenansicht
Außenansicht
EG Terrasse
EG Wohnzimmer
EG Wohnzimmer
EG Wohnzimmer
EG Küche / Essbereich
EG Küche
EG Gäste-WC
EG Treppenhaus
OG Schlafzimmer
OG Kinderzimmer
OG Arbeitszimmer
OG Bad
OG Bad
OG Hauswirtschaftsraum
UG Treppenhaus
UG Gästezimmer
UG Hobbyraum
UG Hobbyraum
UG Bad
UG Garage
Umgebung
EG
DG
UG
AußenansichtOG TerrasseAußenansichtAußenansichtEG TerrasseEG WohnzimmerEG WohnzimmerEG WohnzimmerEG Küche / EssbereichEG KücheEG Gäste-WCEG TreppenhausOG SchlafzimmerOG KinderzimmerOG ArbeitszimmerOG BadOG BadOG HauswirtschaftsraumUG TreppenhausUG GästezimmerUG HobbyraumUG HobbyraumUG BadUG GarageUmgebungEG DG UG
Beschreibung
Diese massiv gebaute Doppelhaushälfte von 2005 verfügt über 3 Volletagen. Hinzu kommt eine großzügige Doppelgarage, von der ca. 20 m² als Abstellfläche nutzbar sind. Der umbaute Raum von Wohngebäude und Garage beträgt ca. 744,25 m³. Die Immobilie überzeugt mit einer riesigen, sonnigen Terrasse (ca. 44 m²), einer weiteren Terrasse im Erdgeschoss, einer hochwertigen Einbauküche, elektrischen Rollläden, einem Balkon und einer Zisterne für die Gartenbewässerung. Die Fassade wurde kürzlich saniert. Im Haus erfolgen weitere Renovierungen.

Im Erdgeschoss befinden sich die Küche mit moderner Einbauküche und der Essbereich - von hier gelangt man auf die nach Nord-West ausgerichtete Terrasse. Neben einem bis zur Decke gefliesten Gäste-WC befindet sich hier ein offen gestalteter Wohn- Essbereich mit Zugang zur großen Terrasse. Das Wohnzimmer ist mit Parkett ausgestaltet, das übrige EG ist vollständig gefliest.

Das Obergeschoss erreicht man über eine Stahl-Holztreppe. Hier befinden sich ein Arbeitszimmer, ein Hauswirtschaftsraum, der z. B. als Waschraum genutzt werden kann und die Heizungsanlage mit Warmwasserspeicher beinhaltet. Das Bad ist mit Badewanne und Dusche ausgestattet und bis zur Decke gefliest. Darüber hinaus gibt es zwei weitere (Schlaf-) Zimmer, wobei der Balkon mit Blick auf die große Terrasse und in die Ferne von beiden Schlafzimmern aus erreicht werden kann. Die beiden Schlafzimmer sind mit hochwertigem Laminat ausgestattet, das übrige OG ist vollständig gefliest. Der Dachboden ist nicht ausgebaut.

Das vollständig geflieste, beheizbare Tageslicht-Untergeschoss bietet ein Gästezimmer und einen mehr als ca. 22 m² großen Hobbyraum und einen Technikraum. Von hier gelangen Sie ebenerdig in die Doppelgarage, die aufgrund ihrer Größe ca. 20 m² zusätzliche Abstellfläche bietet.

Das Haus ist ruhig gelegen in einem reinen Wohngebiet in Schmitten-Dorfweil mit freiem Blick über die Taunushöhen. Durch seine exponierte Lage und Tageslichtfenster im Untergeschoss ist dieses Haus lichtdurchflutet. Die direkt vom Essbereich zu erreichende Terrasse lädt bereits zum Entspannen ein, die riesige Terrasse in Südrichtung mit traumhafter Fernsicht lässt Urlaubsfeeling im eigenen Heim verwirklichen.

Internetanschluss gibt es im Wohnzimmer, in der Küche, im Arbeitsraum und in den beiden Räumen im Untergeschoss. Ein Glasfaseranschluss wird in ca. 10 Monaten bereitgestellt.
Etagenanzahl:3
Zustand:GEPFLEGT
Qualität der Ausstattung:GEHOBEN
Baujahr:2005
Kosten
Provision:2,74 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:570.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:4
Badezimmer:3
Ausstattung aussen
Terrasse:
Balkon:
Garage:
Stellplatz:
Ausstattung
- ca. 44 m² Süd-Dachterrasse + Nord-West-Terrasse
- hochwertige Einbauküche
- elektrische Rollläden, im EG programmierbar
- Tageslichtbäder bis zur Decke gefliest
- Gäste-WC
- 2-fach verglaste Kunststofffenster
- Parkett-, Laminat-, Fliesen-Böden
- Hauswirtschaftsraum
- Waschraum
- Glasfaseranschluss in Auftrag
- Balkon
- Zisterne für Gartenbewässerung (3600 Liter)
- Garten
- Doppelgarage + 2 Außenstellplätze
- Fassade kürzlich saniert

Lage
Die Gemeinde Schmitten liegt im Hochtaunuskreis, umgeben von Höhen und Wäldern des Taunus. In der Gemarkung liegt der höchste Berg im Taunus, der Große Feldberg. Einkaufsmöglichkeiten, Kita, Schulen und Ärzte sind alle im ca. 3 Kilometer entfernten Schmitten-Ort vorhanden. Bis nach Königstein sind es ca. 15 km, nach Bad Homburg Innenstadt ca. 19 km und nach Frankfurt ca. 24 km.

Sonstiges
Das Haus ist außen gedämmt. Der Energieausweis ist in Bearbeitung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.