TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Doppelhaushälfte mit Gewerbe zur Eigennutzung oder als Kapitalanlage im Zentrum von Eislingen/Fils
Objekt-Nr: 1070 (1/1070)
Fakten
Ort:Eislingen , Fils
Zimmer:5
Wohnfläche:163 m²
Grundstücksfl.:332 m²
Kaufpreis:469.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Mutlu Akkaya
+49 731 88033900
akkaya@twe-immobilien.de
Küche
Küche
Eingang
Eingang
Flur
Wohn-/Esszimmer
Wohn-/Esszimmer
großer Balkon
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Schlafzimmer/Büro
Schlafzimmer
Kinderzimmer
Badezimmer
Badezimmer
Gäste / WC
Treppe zum 2. OG
Dachgeschoss
Dachgeschoss
Treppe zum 1.OG
Abstellkammer
Waschraum
Gewerbe/Laden
Gewerbe/Laden
Gewerbe
Pkw Stellplatz 1
Pkw Stellplatz 1
Pkw Stellplatz 2
Objekt
Grundriss
Grundriss
Grundriss
Grundriss
Grundriss
Ansicht
KücheKücheEingangEingangFlurWohn-/EsszimmerWohn-/Esszimmergroßer BalkonSchlafzimmerSchlafzimmerSchlafzimmer/BüroSchlafzimmerKinderzimmerBadezimmerBadezimmerGäste / WCTreppe zum 2. OGDachgeschossDachgeschossTreppe zum 1.OGAbstellkammerWaschraumGewerbe/LadenGewerbe/LadenGewerbePkw Stellplatz 1Pkw Stellplatz 1Pkw Stellplatz 2ObjektGrundrissGrundrissGrundrissGrundrissGrundrissAnsicht
Beschreibung
Es handelt sich hier um eine im Zentrum gelegene, gepflegte Doppelhaushälfte mit 5 Zimmern und zusätzlicher Gewerbeeinheit im EG. Modernisierungen sind vorgenommen worden, u. a. hat das Haus 2022 einen frischen Anstrich erhalten. Der Dachstuhl des Hauses wurde ausgebaut, hier sind 2 Zimmer entstanden, deren Wohnfläche nicht eingerechnet wurde. Das Besondere an diesem Haus ist der sehr hell gestaltete Wohn-/Essbereich mit ca. 33 m². Von hier aus gelangt man auf den großen Balkon mit ca. 16,5 m². Zum Objekt gehören 2 PKW-Stellplätze.

Die Gewerbeeinheit mit ca. 30 m² und separatem Eingang ist bis Ende 2022 gut vermietet. Vom Mieter wurde der Wunsch geäußert, das Mietverhältnis zu verlängern.
Etagenanzahl:2
Zustand:GEPFLEGT
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1936
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:469.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Abstellraum:
Ausstattung aussen
Balkon:
Ausstattung
- EBK
- großzügiger Wohn-/Essbereich
- helle Räume
- Laminatboden
- 2-fach verglaste Kunststofffenster
- Tageslichtbad mit Dusche und Wanne
- teilweise elektrische Rollläden
- großer Balkon
- 2 PKW-Stellplätze

Lage
Diese ruhig gelegene Doppelhaushälfte mit Gewerbe befindet sich im Zentrum von Eislingen/Fils. Alle Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sowie ein Ärztezentrum und eine Apotheke sind in sehr naher Umgebung und teilweise fußläufig erreichbar. Sowohl Schulen als auch Kindergärten befinden sich in direkter Nachbarschaft.

Das Zentrum von Eislingen und der Hauptbahnhof sind zu Fuß ca. 5 Min. entfernt. Die B10 ist innerhalb weniger Fahrminuten erreichbar und stellt eine zügige Anbindung an die umliegenden Autobahnen und somit an den Fernverkehr dar.

Sonstiges
Das Haus wird aktuell noch vom Eigentümer bewohnt, Auszug ist nach Vereinbarung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und einen Besichtigungstermin mit Ihnen.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.