TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Kapitalanlage oder Selbstnutzung - MFH mit viel Garten und alten Obstbäumen in ruhiger Lage
Objekt-Nr: 1022 (1/1022)
Fakten
Ort:Nattheim
Zimmer:11
Wohnfläche:290 m²
Grundstücksfl.:788 m²
Kaufpreis:450.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
kliemas@twe-immobilien.de
RESERVIERT
Ansicht Balkone
Rückansicht
Rückansicht
Garten mit Obstbäumen
Garagen
Gartengeschoss
Erdgeschoss
Obergeschoss
RESERVIERTAnsicht BalkoneRückansichtRückansichtGarten mit ObstbäumenGaragenGartengeschossErdgeschossObergeschoss
Beschreibung
Dieses 3-Familien-Haus wurde 1964 in einem schönen Garten massiv und frei stehend gebaut. Die Wohnungen sind momentan alle vermietet, daher gibt es auch keine Innenbilder. Die Einbauküchen gehören den Mietern.

Das Objekt wurde immer wieder renoviert, einiges erliegt aber noch dem Charme des Baujahres. Erst Anfang dieses Jahres wurde im Gartengeschoss die Küche saniert und die Außenwand abgedichtet. Die Wohnungen im Erdgeschoss und im Obergeschoss haben beide einen Grundriss von ca. 105 m² Wohnfläche, welche sich wie folgt aufteilt: jeweils ein geräumiges Wohn- und Esszimmer mit Ausgang zum Balkon, die Küche, das Schlafzimmer, zwei weitere Zimmer, das Tageslichtbadezimmer mit Wanne und ein extra WC.

In der Wohnung im Gartengeschoss verteilt sich die Wohnfläche von ca. 80 m² auf das Wohnzimmer mit Ausgang auf die Terrasse und in den Garten, die Küche, ein Schlafzimmer, ein weiteres Zimmer und das Badezimmer mit Wanne, WC und Fenster. Im hinteren Bereich dieses Geschosses liegen noch drei Kellerräume, für jede Wohnung einen.

Dieses tolle Angebot wird noch abgerundet durch die beiden Garagen und den schönen Garten mit den vielen Obstbäumen.
Etagenanzahl:3
Zustand:TEIL_VOLLRENOVIERUNGSBED
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1964
Bezugsfrei ab:01.01.2023
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:450.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:8
Badezimmer:3
Ausstattung aussen
Terrasse:
Balkon:
Garage:
Stellplatz:
Ausstattung
- Gaszentralheizung -1992
- isolierverglaste Kunststofffenster -1996
- Dach isoliert -2006
- großer Garten mit vielen alten Obstbäumen
- zwei Einzelgaragen

Lage
Nattheim ist eine Gemeinde im Landkreis Heidenheim in Baden-Württemberg. Sie gehört zur Region Ostwürttemberg.

Das Objekt liegt inmitten eines großen Gartens mit vielen alten Obstbäumen in ruhiger und sonniger Lage in Nattheim. Ein Kindergarten, die Schule, sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen und Banken - alles ist in nur wenigen Minuten auch zu Fuß zu erreichen.

Sonstiges
Ein Energieausweis liegt uns noch nicht vor, wird aber schnellstmöglich nachgereicht.
Wir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.