Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
Unser Team ist international. In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
zurück zur Übersicht
Gemütliches EFH in absolut sonniger Lage
Objekt-Nr: 420 (1/420)
Fakten
Ort:Abtsgmünd
Zimmer:6
Wohnfläche:130 m²
Grundstücksfl.:346 m²
Kaufpreis:385.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
kliemas@twe-immobilien.de
Rückansicht
Ansicht EingangTeil vom GartenEG WohnenEG EssenEG KücheEG SchlafenOG Zimmer mit KammerOG KinderzimmerDachbodenUG BadezimmerUG BadezimmerUG WerkstattGrundriss EGGrundriss OG
Beschreibung
Dieses charmante und sehr helle EFH ist ca. 1905 inmitten eines schönen Gartens erbaut worden. Es wurde immer wieder umgebaut, saniert und renoviert. Die Fenster sind ausgetauscht, ebenso die Heizung und auch die Elektrik (ca. 2000 komplett erneuert). Vieles erliegt aber noch dem Charme des Baujahres, wie z. B. die Stuckdecken und die Holzdielenböden.
Im Erdgeschoss verteilen sich die ca. 70 qm Wohnfläche auf die Küche und das gegenüberliegende Esszimmer, das Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Gäste-WC. Hier unten sind in zwei Zimmern noch die originalen Stuckdecken und Dielenböden.
Im Obergeschoss gibt es auf ca. 50 qm Wohnfläche drei weitere Zimmer, zwei davon noch unrenoviert, eine Küche und ein WC. Des weiteren gibt es hier noch drei kleine Dachkammern. Die Küche im OG könnte man gut als Bad umbauen.
Darüber liegt ein sehr geräumiger Dachboden, den man über ein normales Treppenhaus erreicht und welchen man evtl. als Studio ausbauen könnte oder einfach nur als Stauraum nutzt.
Im Untergeschoss befinden sich noch ein sehr kleines Zimmer, das Tageslichtbadezimmer mit Wanne und Dusche, ein Gewölbekeller, der Heizraum, ein Vorratskeller und die Werkstatt mit Ausgang in den Garten.
Der Garten vor und hinter dem Haus sowie der Stellplatz seitlich runden dieses tolle Angebot noch ab.

Etagenanzahl:2
Zustand:MODERNISIERT
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1905
Bezugsfrei ab:ab sofort
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:385.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:4
Badezimmer:1
Abstellraum:
Ausstattung
- im Wohn- und Schlafbereich liegen Holzdielen oder Parkett
- im Flur, im Bad und in der Küche liegen Fliesen
- die Küchen und die Bäder sind gefliest
- isolierverglaste Kunststofffenster mit Rollläden
- Ölzentralheizung neu von 2008
- SAT-Anlage
- Gewölbekeller

Lage
In Abtsgmünd sehr sonnig gelegen. Schule, Kindergarten und Einkaufsmöglichkeiten - alles fußläufig zu erreichen.

Sonstiges
Der Energieausweis liegt uns noch nicht vor, wird aber schnellstmöglich nachgereicht.

Wir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.

Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.