Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
Unser Team ist international. In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
zurück zur Übersicht
Interessiert an langfristiger Bindung ...
Objekt-Nr: 378 (1/378)
Fakten
Ort:Neu-Ulm
Zimmer:4
Wohnfläche:140 m²
Grundstücksfl.:529 m²
Kaufpreis:510.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Ulrike Blessing
+49 731 88033900
blessing@twe-immobilien.de
Außenansich
GarageGartenGartenFlurWohnzimmer EGSchlafzimmer EGKüche EGKüche EGBad EGTreppenhausBad OGWohnzimmer OGDach ausgebautDachDachDachBad UGHeizungStromkastenKellerGarage mit GrubeBlick nach hintenLoggiaHütte mit WerkstattWerkstattWerkstattGrundriss Erdgeschoss Grundriss Obergeschoss Gebäudebrand Offenhausen
Beschreibung
Charmantes Zweifamilienhaus, 65 Jahre jung, sucht einfallsreichen Liebhaber zwecks engerer und langfristiger Bindung. Wie du sein solltest? Treu, phantasievoll, detailverliebt, kinderlieb. Handwerkliches Geschick wäre von Vorteil, aber nicht Bedingung. Elegantes Wohnambiente ist nach dem Herausputzen meiner vielleicht leicht angestaubten Schönheit garantiert. Ich bin kinderlieb, anbaufähig, solide , großzügig und suche die ergänzende und passende Hälfte für eine lebenslange Bindung.

Ich biete schöne, helle Räume auf zwei separaten Etagen mit zwei Küchen und zwei Bädern inklusive Badewanne, Waschbecken und WC. Ich stehe fest im Leben auf Teppichboden, Parkett, PVC und Fliesen.
Pro Etage gibt es ein Wohn- und Schlafzimmer, welche jedoch im Obergeschoss zu einem großen Raum zusammengefügt wurden. Mein Dach ist ausgebaut und könnte mit Gaupen nochmals vergrößert werden. Die Garage wäre aufstockbar, um so nochmals zwei weitere Räume im Obergeschoss schaffen zu können.

Alles in allem bin ich ein recht guter Fang. Wenn du interessiert bist würde ich mich sehr auf ein erstes Date freuen.

Etagenanzahl:3
Zustand:GEPFLEGT
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1958
Bezugsfrei ab:ab sofort
Kosten
Provision:3,57 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:510.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:3
Badezimmer:2
Abstellraum:
Wasch-/Trockenraum:
Ausstattung aussen
Terrasse:
Garage:
Ausstattung
- 2 separate Etagen - auch für Vermietung möglich
- 2 Küchen
- 2 Bäder mit Waschbecken, Badewanne und WC
- Parkettboden
- Teppichboden
- Kunststofffenster 2-fach verglast
- Heizung - 2003
- voll unterkellert
- Bad im Keller mit Dusche - Sauna möglich
- Waschküche im Keller
- Gartenhaus mit Werkstatt
- Terrasse mit Laube
- Garage mit Grube

Lage
Ich befinde mich in zentraler und ruhiger Lage im Neu-Ulmer Ortsteil Offenhausen. Kindergarten,
Schule und Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte, Apotheke und Banken sind in unmittelbarer Nähe.

Sonstiges
Ein Energieausweis ist in Bearbeitung und wird nachgereicht.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.

Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.