TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Wohlfühlhaus in Alleinlage für Naturliebhaber
Objekt-Nr: 471 (1/471)
Fakten
Ort:Geratskirchen
Zimmer:10
Wohnfläche:250 m²
Grundstücksfl.:547 m²
Kaufpreis:490.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Swen Peter Krause
+49 731 88033900
krause@twe-immobilien.de
Aussicht
WohnkücheWohnkücheWohnkücheGartenAußenansichtAußenansichtFlur EG Flur EGWohnzimmerWohnzimmerWohnzimmerWohnzimmerBüroBüroBadezimmerBadezimmerBadezimmerBadezimmerFlur OGFlur OGZimmer 1 OGZimmer 2 OG Bad en suiteZimmer 3 OG Bad en suiteZimmer 4 OGZimmer 4 OGBalkonZimmer 1 DGZimmer 2 DGZimmer 3 DGZimmer 4 DG
Beschreibung
Dieses ländlich gelegene, individuell gestaltete Haus wurde im Jahre 1895 in Massivbauweise gebaut und von 2012 bis 2020 liebevoll saniert. Das Wohlfühlhaus mit ca. 250 m² Wohnfläche zeichnet sich durch eine gute Ausstattung aus. Hier finden Familien die Freiheit im eigenen Haus, mit großzügigen Räumen, guter Ausstattung und viel Natur.

Moderne Fliesenböden, Fußbodenheizung in den Bädern und eine hochwertige Einbauküche mit Kochinsel sind nur einige von vielen Ausstattungsmerkmalen. Als Lebensmittelpunkt fungiert im Erdgeschoss der große Wohnbereich und die hochwertig ausgestattete Wohnküche. Von hier aus gelangt man in den Flur mit Zugang zum Büro, zum Haushaltsraum und von dort in das neu, exklusiv gestaltete Badezimmer. Die Terrasse, welche vom Wohnzimmer aus begehbar ist, lädt zu gemütlichen Stunden im Freien ein, um bei einem Glas Wein Abstand vom Alltag zu nehmen.

Der gelungene Grundriss bietet im Obergeschoss weitere 4 Zimmer und wird ergänzt mit zwei Bädern en suite. Großzügig wird hier der Raum für Kinder, als Gästebereich oder Büronutzung geboten. Im Dachgeschoss präsentieren sich ebenfalls 4 Zimmer und 2 Abstellräume. Vervollständigt wird das Anwesen durch eine 2015 installierte Pellet-Heizung.

Durch die Teilunterkellerung (Nebengebäude) erfüllt das Haus die Anforderungen der aktiven Familie und bietet großzügige Abstellflächen sowie genügend Möglichkeiten für Hobby und Weinkeller. Besonders zu erwähnen ist eine Werkstatt, welche auch als Einzelgarage genutzt werden kann sowie eine Doppelgarage und genügend Stellplätze sowie Grünflächen am Haus.
Etagenanzahl:3
Zustand:MODERNISIERT
Qualität der Ausstattung:GEHOBEN
Baujahr:1895
Bezugsfrei ab:ab sofort
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:490.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:9
Badezimmer:3
Abstellraum:
Keller:
Wasch-/Trockenraum:
Energieausweistyp:BEDARF
Energieverbrauch/-bedarf:208
Ausstattung aussen
Terrasse:
Balkon:
Garage:
Stellplatz:
Ausstattung
- Laminatböden
- Fliesenböden
- 2 Badezimmer mit WC und Dusche
- 1 exklusives Badezimmer mit WC, Badewanne von 2019
- Abstellkammern
- ausgebautes Dachgeschoss mit 4 Zimmern
- Sicherheitshaustür von 2016
- neue Türen im Innenbereich
- Keller / Weinkeller
- Solaranlage mit 4 Kollektoren
- Stromleitungen großteils erneuert in 2012
- Pellet-Heizung von 2015
- Terrasse und Garten
- Grundstück ca. 547 m²
- Nebengebäude mit 2 Garagen / Werkstatt von 1970
- 5 Stellplätze
- Einbauküche mit hochwertigen Geräten und Kochinsel
- Haushaltsraum für Waschmaschine und Trockner

Lage
Das Haus liegt in Geratskirchen, Landkreis Rottal Inn, in ländlicher Umgebung. Im Ort befindet sich ein Edeka Laden, ein Bäcker, Wirtshaus, Friseur und Werkstatt sowie ein Automatenverkauf direkt vom Bauern. Die Autobahnanbindung A94 liegt nur ca. 10 km entfernt, ebenso die Städte Altötting, Eggenfelden und Vilsbiburg.

Sonstiges
Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.