TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Endlich zu Hause. Modernisiertes EFH sucht nette Familie!
Objekt-Nr: 563 (1/563)
Fakten
Ort:Denkendorf , Oberbay
Zimmer:5
Wohnfläche:113 m²
Grundstücksfl.:612 m²
Kaufpreis:520.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Eckehard Peschel
+49 731 88033900
peschel@twe-immobilien.de
Außenansicht 1
Außenansicht 2Außenansicht 3Außenansicht 4GarageAußenansicht GartenFreisitzEingangsbereich EGKüche 1Küche 2EsszimmerWohnzimmer 1Wohnzimmer 1Schlafzimmer/Büro EGGäste WC EGFlur OGSchlafzimmer 1 OGSchlafzimmer 2 OGBad 1 OGBad 2 OGBad 3 OGDachterrasse 1Dachterrasse 2Ausblick DachterrasseGrundriss EGGrundriss OG
Beschreibung
Zum Verkauf steht ein 1970 massiv gebautes EFH. Seit der Errichtung befand es sich im ständigen Eigentum der Familie. Das Haus wurde im Laufe der letzten Monate kernsaniert, um nicht zuletzt den aktuellen Wärmeschutzstandards zu entsprechen. Die Sanierungsarbeiten im Detail beinhalten eine neu installierte effiziente Luft-Wärme-Pumpe, Fußbodenheizung in jedem Zimmer, Dämmung der Außenwände und des Daches mit neuen Dachpfannen, elektrische Rollläden, dreifach verglaste Kunststofffenster, zudem wurde die gesamten Elektro- und Wasserinstallation erneuert. Leitungen der Telekom für Telefon und Internet liegen am Haus an.

In allen Räumen wurden neue Böden verlegt und im Wohnzimmer befindet sich ein Kachelofen, der mit geringem Aufwand wieder instand gesetzt werden kann um im Winter für wohlige Wärme zu sorgen. Ein entsprechender Holzvorrat ist vorhanden.

Das EFH hat eine hervorragende Raumaufteilung mit 5 Zimmern und bietet alle Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Anforderungen an die Nutzung des Wohnraums. Zusätzlich zu den Nutzflächen außerhalb des Hauses bietet ein Dachboden Stauraum innerhalb des Hauses, um verschieden Dinge einzulagern.

Der Garten bietet viel Raum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten und der Bepflanzung mit diversen Blumen, Sträuchern und kleinen Bäumen. Ein kleiner Freisitz bietet ein schattiges Plätzchen im Hochsommer, oder für laue Grillabende.

Auch für das Auto ist gesorgt, welches man bequem in der Garage parken kann. Weitere Stellmöglichkeiten für PKWs auf dem Grundstück sind vorhanden. Das Ganze wird noch ergänzt durch einen kleinen Geräteschuppen und ein weiteres Nebengebäude, welche z. B. als Hobbyraum oder Fahrradgarage genutzt werden kann.
Etagenanzahl:1
Zustand:TEIL_VOLLSANIERT
Qualität der Ausstattung:GEHOBEN
Baujahr:1970
Bezugsfrei ab:ab sofort
Kosten
Provision:3,57 Prozent inkl. MwSt.
Kaufpreis:520.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:3
Badezimmer:1
Abstellraum:
Energieausweistyp:BEDARF
Energieverbrauch/-bedarf:39,3
Ausstattung aussen
Terrasse:
Garage:
Ausstattung


Lage
Zandt ist ein Ortsteil von Denkendorf und befindet sich ca. 15 km nördlich von Ingolstadt. In Denkendorf gibt es Schulen, Kindergärten, Krippen, Horte, ein Seniorenheim, Bücherei, Vereine, Ärzte, Apotheken und mehrere Einkaufsmöglichkeiten wie einen Supermarkt, Bäcker, Metzger etc.

Bis zur Autobahnauffahrt zur A9 sind es ca. 5 Minuten. Von hier sind Sie in etwa 10 Minuten an der Ausfahrt Lenting (Abfahrt zur Audi) und in ca. 13 Minuten an der Ausfahrt Ingolstadt Nord. Die Bahnhaltestelle in Kinding mit stündlichen Zugverbindungen nach Ingolstadt bzw. München und Nürnberg erreichen Sie auf der A9 in ca.10 Minuten.

Sonstiges
Wir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.