Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
Unser Team ist international. In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
zurück zur Übersicht
Großes EFH in waldnaher, ruhiger Lage mit Abendsonne und Schloßblick
Objekt-Nr: 8560 (1/96)
Fakten
Ort:Heidenheim
Zimmer:6.5
Wohnfläche:180 m²
Grundstücksfl.:573 m²
Kaufpreis:650.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Judith Kliemas
0731/88033900
kliemas@twe-immobilien.de
Ansicht
EingangTerrasseWohnenEssen20201108_152202KücheBadezimmerKinderzimmer rechtsKinderzimmer linksSchlafzimmerBlick vom BalkonEGOG
Beschreibung
Ein Haus, das eigentlich keine Wünsche offen lässt...
Dieses geräumige und gemütliche Haus wurde erst 1997 hochwertig in schöner, sonniger Lage am Waldrand gebaut. 2006 wurde auf dem Dach eine Photovoltaikanlage installiert.
Im Erdgeschoss verteilen sich die ca. 87 qm Wohnfläche auf einen großen, sehr hellen Wohn- und Essbereich, offener Küche mit Speisekammer, ein weiteres Zimmer, das Gäste-WC mit Fenster und Dusche sowie der geräumige Eingangsbereich. Vom Wohnbereich gelangt man in den Garten und auf die Terrasse, auf der man den ganzen Tag Sonne und Schlossblick hat.
Im Obergeschoss befinden sich das Schlafzimmer mit Einbauschrank und Lagerfläche bis unters Dach, zwei Kinderzimmer beide mit Zugang zum Balkon und das Tageslicht-Badezimmer mit zwei Waschbecken, Wanne, Dusche und WC. Das kleinere der beiden Kinderzimmer hat ein vom Schreiner eingebautes Hochbett.
Im Untergeschoss wurde ein weiterer Raum als Wohnraum ausgebaut und als Gästezimmer genutzt. Des Weiteren befinden sich hier unten der Heizraum, die Waschküche und zwei Kellerräume.
Dieses tolle Angebot wird noch abgerundet durch die Einzelgarage, den Carport und den Stellplatz.
Wohnungstyp:
Etagenanzahl:
Zustand:
Qualität der Ausstattung:
Baujahr:1997
Modernisiert:
Bezugsfrei ab:nach Vereinbarung
Kosten
Provision:3,57 Prozent inkl. MwSt.
Kaufpreis:650.000 €
zzgl. Stellplatz:
Ausstattung innen
Schlafzimmer:
Badezimmer:
Einbauküche:
Badewanne:
Duschkabine:
WC separat:
Abstellraum:
Dachboden:
Keller:
Heizart:
Wasch-/Trockenraum:
Energieausweistyp:VERBRAUCH
Energieverbrauch/-bedarf:
Warmwasser enthalten:
Ausstattung aussen
Terrasse:
Balkon:
Gartenbenutzung:
Garage:
Stellplatz:
Ausstattung
- im Flur und in der Küche liegt Granit
- im Wohn-/ Essbereich und in den Zimmern liegt Parkett
- das Bad ist gefliest
- moderne Einbauküche
- massive Einbauschränke im Schlafzimmer und den Kinderzimmern
- doppelt verglaste Kunststofffenster mit Rollläden,
- Rollläden im Wohnbereich und in den Kinderzimmern elektrisch
- Gaszentralheizung, Brennwerttherme
- in der Küche und im Badezimmer als Fußbodenheizung verlegt
- Tageslicht-Badezimmer mit WC, Wanne und Dusche
- Gäste-WC mit Dusche
- Einzelgarage mit elektrischem Tor
- Carport
- Stellplatz
- Photovoltaikanlage für Strom und Solaranlage für das warme Wasser
- doppelzugiger Kamin mit Möglichkeit für einen Holzofen
- Terrasse und Balkon mit Schloßblick

Lage
In schöner, sonniger und ruhiger Lage am Waldrand im Osten von Heidenheim.
Kindergarten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Bahnhof gelangt man fußläufig in ca. 10 Minuten.

Sonstiges
Das Haus ist nicht sofort frei. Die Eigentümer sind noch auf der Suche nach der passenden Wohnung.

Wir sind der allein beauftragte Makler. Bitte rufen Sie uns doch an, um einen Besichtigungstermin zu
vereinbaren. Wir freuen uns schon auf Sie und Ihren Anruf.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.