TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Wohnen und Arbeiten wo andere Urlaub machen - Seminarhaus mit privater Wohnung und ELW
Objekt-Nr: 669 (1/669)
Fakten
Land:GRC
Region:
Ort:Krines - Korinthias
Zimmer:10
Wohnfläche:300 m²
Grundstücksfl.:1775 m²
Kaufpreis:499.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Gabriele Rollbühler
+49 731 88033900
rollbuehler@twe-immobilien.de
Hausansicht
Ansicht
Solarheizung
Ansicht
Ansicht
Pavillion
Landschaft
Videoanlage
Terrasse
Außenbereich
Terrasse
Blick vom Balkon
Gartenimpressionen
Terrasse
Grundstück
Außenbereich
Gartenimpressionen
Rollstuhlrampe
Terrasse
HausansichtAnsichtSolarheizungAnsichtAnsichtPavillionLandschaftVideoanlageTerrasseAußenbereichTerrasseBlick vom BalkonGartenimpressionenTerrasseGrundstückAußenbereichGartenimpressionenRollstuhlrampeTerrasse
Beschreibung
Dieses charmante, massiv gebaute Geschäftshaus mit privater Wohnung und Einliegerwohnung befindet
sich an der Nordküste der Peloponnes. Die gesamte Wohnfläche beträgt ca. 300 m² und befindet sich
auf einem eingezäunten Grundstück von ca. 1775 m². Das Objekt liegt am Ortsrand von zwei kleinen Dörfern, inmitten der Natur mit wunderschönem Meer und Bergblick. Der nächstgelegene Strand ist ca. 3 km entfernt - die Kleinstadt 'Kiato' ca. 5 km - 'Korinth' ca. 6 km und es befindet sich auf halber Strecke zwischen Athen und Patras

Das 2,5 geschossige Haus kann vielseitig genutzt werden: z.B. als Geschäftshaus mit privater Wohnung oder zur Vermietung als 3-Familienhaus, als Seminarhaus mit privater Wohnung und Unterbringungsmöglichkeit für Teilnehmer. Die Immobilie ist barrierefrei gebaut und auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Zusätzlich zu den Treppen gibt es jeweils Rampen zum EG und Tiefparttere. Die Eingangs- und lnnentüren sind besonders breit, zwischen 86 cm - 95 cm. Zwei behindertengerechte Bäder, unterfahrbares Waschbecken, ebenerdige Duschen und extrabreite Flure gehören zur Ausstattung.

Bezugsfertig war das Haus 2012 und der lnnenausbau im ersten OG wurde im Sommer 2018 fertiggestellt. Auf besonders hochwertige Baumaterialien und gute Wärmedämmung wurde
besonders viel Wert gelegt. Die Zufahrt ist mit einem elektrischen Antrieb versehen und führt in einen großen lnnenhof mit vielen Parkmöglichkeiten. Rund um das Haus sind die Wege bereits angelegt und größtenteils auch im Garten. Weiterhin befinden sich zwei Feuerstellen im Garten, eine davon ist überdacht.

Verschiedene Bäume wie Orange, Mandarine, Zitrone, Pfirsich, Nektarine, Pflaume, Mandel, Oliven,
Magnolie und Granatapfel sind bereits vorhanden. Blumen und blühende Büsche zieren das Anwesen.
Zustand:NEUWERTIG
Baujahr:2008
Kosten
Provision:3,57 Prozent inkl. MwSt.
Kaufpreis:499.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:5
Badezimmer:4
Ausstattung
Eine ausführliche Beschreibung der Ausstattung und des Hauses sowie der Energieausweis sind zusätzlich als Dokument beigefügt.


Lage
Die nächstgelegene Bushaltestelle ist ca. 700 m entfernt und es fahren Busse nach Kiato und Korinth.
Weitere Busverbindungen befinden sich in ca. 2 km Entfernung, welche nach Athen zum zentralen Busbahnhof am lstmos oder nach Thessaloniki fahren. Die nächste Station des Vorstadtzuges, Proastiakos ist in ca. 5 Min. mit dem Auto erreichbar. Von hier aus kommt man schnell nach Athen (Zentrum), Patras, Piräus, und an den Flughafen Athen.

Sonstiges
Für weitere Fragen oder Besichtigungswünsche vor Ort, melden Sie sich bitte einfach.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.