TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
*Handwerker aufgepasst* Zwei Doppelhaushälften in ruhiger Lage
Objekt-Nr: 856 (1/856)
Fakten
Ort:Giengen an der Brenz
Zimmer:8
Wohnfläche:150 m²
Grundstücksfl.:385 m²
Kaufpreis:425.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
kliemas@twe-immobilien.de
Ansicht Eingänge
Rückansicht Balkon
Haus rechts Wohnen
Haus rechts Küche und Essen
Haus rechts Bad
Haus links Küche
Haus links Wohnzimmer
Haus links Zimmer m. Balkon
Haus links Zimmer
Haus links Zimmer
Haus links Dachboden
Haus links Gartenhütte
Grundriss komplett EG
Grundriss komplett OG
Ansicht EingängeRückansicht BalkonHaus rechts WohnenHaus rechts Küche und EssenHaus rechts BadHaus links KücheHaus links WohnzimmerHaus links Zimmer m. BalkonHaus links ZimmerHaus links ZimmerHaus links DachbodenHaus links GartenhütteGrundriss komplett EGGrundriss komplett OG
Beschreibung
Machen Sie was draus - zwei kleine, sanierungsbedürftige Doppelhaushälften aus dem Jahr 1956 in ruhiger Lage mit schönem Garten werden nur gemeinsam verkauft. Man kann jede Hälfte einzeln nutzen oder aber einen Durchbruch machen und das Gesamte als Einfamilienhaus umbauen. Bisher wurde es von mehreren Generationen einer Familie bewohnt.

Vor ca. 35 Jahren ist in einer Hälfte renoviert worden, das andere Haus ist noch ziemlich ursprünglich. Insgesamt beträgt die Wohnfläche ca. 143 m², die aber durch den Ausbau der Dachgeschosse noch vergrößert werden könnte. Das Doppelhaus ist komplett unterkellert, jeweils auch über eine Außentreppe erreichbar.

In beiden Haushälften gibt es im EG auf je ca. 36 m² jeweils ein Gäste-WC, die Küche und das Wohn- und Esszimmer. In der rechten Hälfte ist die Küche offen zum Essbereich und man gelangt vom Wohnbereich direkt in den Garten. Im OG verteilen sich auch auf je ca. 36 m² ursprünglich drei Zimmer und ein WC. In der rechten Hälfte wurde aus einem Zimmer ein Badezimmer. In jeder Hälfte kann man von einem Zimmer auf den gemeinsamen Balkon.

Darüber liegt noch das Dachgeschoss, welches man über eine normale Treppe erreichen kann. Hier wurde auf der rechten Seite auch schon ein Zimmer ausgebaut, in der linken Haushälfte ist es nur als Dachboden genutzt worden. Hier hat man die Möglichkeit, mehr Wohnfläche zu generieren. Die beiden DGs sind in der angegebenen Wohnfläche nicht berücksichtigt.
Etagenanzahl:2
Zustand:SANIERUNGSBEDUERFTIG
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1956
Bezugsfrei ab:01.10.2022
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:425.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:8
Badezimmer:1
Energieausweistyp:BEDARF
Energieverbrauch/-bedarf:398,2
Ausstattung aussen
Terrasse:
Balkon:
Ausstattung
- doppelt verglaste, alte Holzfenster
- defekte Ölheizung rechte Haushälfte, links Öleinzelöfen
- Einbauküche in der rechten Haushälfte
- 4 WCs, 1 Badezimmer
- ein gemeinsamer Balkon, den man auch teilen kann
- Garten in sonniger Lage vor und hinter dem Haus

Lage
Das Objekt liegt sehr ruhig und sonnig in der Nähe der BSH Hausgeräte. Bäcker, Supermarkt, Kindergarten, Schulen - alles ist fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen, ebenso eine Bushaltestelle.

Sonstiges
Wir sind der allein beauftragte Makler. Rufen Sie uns doch bitte an, um einen Besichtigungstermin zu
vereinbaren. Wir freuen uns schon auf Sie und Ihren Anruf.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.