TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Ein-/Zweifamilienhaus mit großem Garten in idyllischer Lage und traumhaftem Blick
Objekt-Nr: 890 (1/890)
Fakten
Ort:Nidda
Zimmer:6
Wohnfläche:190 m²
Grundstücksfl.:805 m²
Kaufpreis:550.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Arno Wiemken
+49 731 88033900
wiemken@twe-immobilien.de
Ansicht West
Ansicht Süd-West
Ansicht Süd-Ost
Blick vom Balkon
Garten
EG Wohnzimmer
EG Ess/Wohnzimmer
EG Küche
EG Schlafzimmer
EG Zimmer
EG Bad
EG Flur
EG Treppe mit Flur
OG Bad
OG Flur
OG Küche
OG Kinderzimmer
OG Schlafzimmer
OG Schlafzimmer 2
OG Balkon
UG Flur
UG Bad
UG Waschküche
UG Vorratsraum
UG Vorratsraum
UG Abstellkammer
UG Partyraum
UG Heizungsraum
Garage m. Regenwasserauffang
Doppelgarage
Grundriss EG mit Garage
Grundriss EG
Grundriss Keller
Ansicht WestAnsicht Süd-WestAnsicht Süd-OstBlick vom BalkonGartenEG WohnzimmerEG Ess/WohnzimmerEG KücheEG SchlafzimmerEG ZimmerEG BadEG FlurEG Treppe mit FlurOG BadOG FlurOG KücheOG KinderzimmerOG SchlafzimmerOG Schlafzimmer 2OG BalkonUG FlurUG BadUG WaschkücheUG VorratsraumUG VorratsraumUG AbstellkammerUG PartyraumUG HeizungsraumGarage m. RegenwasserauffangDoppelgarageGrundriss EG mit GarageGrundriss EGGrundriss Keller
Beschreibung
Das massiv gebaute Haus von 1990 verfügt über 3 Volletagen mit einer Wohnfläche von insgesamt ca. 190 qm (nach WoFlV). Die Grundfläche beträgt jeweils ca. 126 qm und somit ca. 378 qm insgesamt. Die Immobilie überzeugt neben 6 großzügig geschnittenen Zimmern auch durch 3 Badezimmer und 2 Küchenräume.

Im Erdgeschoss befinden sich ein Küchenraum mit Einbauküche, ein bis zur Decke gefliestes Bad mit Badewanne und Dusche, ein großzügiger Flur mit Heizkörper und drei weitere Zimmer. Das Wohn-/Esszimmer erstreckt sich auf ca. 32 qm mit Zutritt zur ca. 18 qm großen, gefliesten Südterrasse. Das Schlaf- und Kinderzimmer ist mit Parkett ausgestaltet, das übrige EG ist vollständig gefliest.

Das Obergeschoss erreicht man über eine Marmortreppe mit gusseisernem Handschmiedelauf. Hier befinden sich ein Raum, in dem die Möglichkeit besteht, eine Küche für eine zweite Wohnpartei einzubauen - die Anschlüsse sind vorhanden. Alternativ kann dieser Raum als Wohnraum genutzt werden. Das Bad ist ebenfalls mit Badewanne und Dusche ausgestattet und bis zur Decke gefliest. Darüber hinaus gibt es drei weitere Zimmer, wobei der ca. 7,7 qm große Balkon mit Blick in den Garten von zwei Schlafzimmern aus erreicht werden kann. Der wiederum weitläufige Flur ist mit einem Heizkörper versehen. Zwei Zimmer sind mit Teppich und PVC ausgestattet, das übrige OG ist komplett gefliest.

Das vollständig geflieste, ca. 42 qm große Tageslicht-Untergeschoss begeht man über die Treppe mit ebenfalls gusseisernem Handschmiedelauf. Es bietet einen knapp 24 qm großen beheizten Partyraum, Hobbyraum, einen Vorratsraum, Waschküche, ein Bad mit Dusche, WC und Urinal, einen kleinen Abstellraum und den Heizraum. Die Waschküche ist über einen separaten Kellerzugang über die Einfahrt bzw. Hof zu erreichen. Der Heizraum hat ein Waschbecken und eine Ölheizung der Energieeffizienz C. Die Raumhöhe ist in allen UG-Räumen größer als 2,30 m.

Das ca. 805 qm große Grundstück verfügt über eine ebenfalls massiv erbaute Doppelgarage mit ca. 30 qm Erdgeschossfläche und einem Dachboden, der wiederum viel Abstellfläche bietet. Eine Granittreppe dieses sehr gepflegten Hauses führt zum Hauseingang. Der große Garten bietet vielerlei Gestaltungsmöglichkeiten, um ein Urlaubsfeeling im eigenen Heim zu verwirklichen. Der traumhafte Blick vom Balkon und die große Terrasse laden ebenso zum Entspannen ein.

Da im Haus auf EG und OG Küchenräume und Bäder mit Dusche und Badewanne vorhanden sind, ließe sich durch eine Umgestaltung des Eingangsbereichs das Haus zu einem Zweifamilienhaus umbauen. Daher ist da Haus auch für Kapitalanleger interessant.
Etagenanzahl:3
Zustand:GEPFLEGT
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1990
Bezugsfrei ab:ab sofort
Kosten
Provision:2,74 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:550.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:6
Badezimmer:3
Abstellraum:
Energieausweistyp:BEDARF
Energieverbrauch/-bedarf:130,1
Ausstattung aussen
Terrasse:
Balkon:
Garage:
Stellplatz:
Ausstattung
- Einbauküche
- Tageslicht-Bad
- Gäste WC
- 2-f. verglaste Kunststofffenster mit Rollläden
- Parkett-, Teppich-, PVC-Böden
- Marmortreppe
- SAT - Glasfaseranschluss in Auftrag
- Balkon
- Südterrasse
- Garten
- Doppelgarage

Lage
Ulfa ist ein Ortsteil der Stadt Nidda, die eine malerische Altstadt besitzt. Diverse Einkaufsmöglichkeiten und Schulen sind vor Ort vorhanden. Wenige Kilometer von Nidda-Ulfa entfernt liegt der idyllische Ortsteil Bad Salzhausen mit 2 Kurparks und sechs Heilquellen, Gradierwerk, Kurhaus, Kurhauskonzerten, Restaurants und der Soletherme.

Sonstiges
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und einen Besichtigungstermin mit Ihnen.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.