TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Gemütliches und helles RMH in der Voith-Siedlung in ruhiger Lage
Objekt-Nr: 917 (1/917)
Fakten
Ort:Heidenheim an der Brenz
Zimmer:5
Wohnfläche:105 m²
Grundstücksfl.:266 m²
Kaufpreis:245.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
kliemas@twe-immobilien.de
Straßenansicht
Ansicht vom Garten
Teil vom Garten
Blick vom Balkon
EG Küche
Essecke mit Ausgang in Garten
überdachte Laube
Schlafzimmer mit Balkon
weiteres Zimmer OG
Dachgeschoss
Gartenhütte
EG
OG
StraßenansichtAnsicht vom GartenTeil vom GartenBlick vom BalkonEG KücheEssecke mit Ausgang in Gartenüberdachte LaubeSchlafzimmer mit Balkonweiteres Zimmer OGDachgeschossGartenhütteEGOG
Beschreibung
Für die kleine Familie....
Diese Reihenhäuser wurden ca. 1921 in der Voith-Siedlung erbaut. Das mittlere der drei Häuser, welches hier verkauft wird, wurde 1972 komplett renoviert und umgebaut. Letztens wurden 1993 neue Kunststofffenster mit Rollläden eingebaut. Die Fenster, die keine Rollläden haben, wurden mit Gittern versehen.

Im Erdgeschoss befinden sich auf ca. 45 m² Wohnfläche das Wohnzimmer, die Küche mit Esszimmer und mit Ausgang in den Garten und ein Gäste-WC. Im Obergeschoss sind es auch ca. 45 m² Wohnfläche. Hier findet man das Badezimmer und zwei Schlafzimmer, eins davon mit Zugang zum Balkon.

Das Dachgeschoss wurde später ausgebaut. Die Grundfläche ist die Gleiche wie im unteren Geschoss, aber durch die Schräge ergeben sich hier nur ca. 15 m² Wohnfläche.
Etagenanzahl:2
Zustand:SANIERUNGSBEDUERFTIG
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1921
Bezugsfrei ab:ab sofort
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:245.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:3
Badezimmer:1
Ausstattung aussen
Terrasse:
Balkon:
Stellplatz:
Ausstattung
- isolierverglaste Kunststofffenster mit Rollläden - 1993
- Nachtspeicher-Elektro-Heizung (Gas liegt in der Straße)
- Holz-/Kohleofen im UG - 2010
- Stellplatz vor dem Haus
- Gartenhütte
- überdachte Terrasse
- sonniger Garten mit altem Baumbestand und vielen Rosen

Lage
Das Objekt liegt sehr ruhig, sonnig und waldnah in der Voith-Siedlung. Bäcker, Supermarkt, Kindergarten, Schule, Bushaltestelle - alles ist fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen.

Sonstiges
Der Energieausweis ist in Bearbeitung und wird nachgereicht.

Wir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.
Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.