TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Großes EFH mit Potenzial in sonniger und ruhiger Lage
Objekt-Nr: 923 (1/923)
Fakten
Ort:Giengen an der Brenz
Zimmer:7
Wohnfläche:166 m²
Grundstücksfl.:499 m²
Kaufpreis:390.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
kliemas@twe-immobilien.de
Ansicht von Straße
Ansicht von hinten
Garten
Garten
Wohnzimmer
Wohnzimmer mit Schwedenofen
Küche
Küche zum Abstellraum
Esszimmer
OG Kinderzimmer 1
OG Kinderzimmer 2
OG Gästezimmer
OG  Badezimmer
DG Studio 1
DG Studio 2
DG Zimmer klein
Garage
Grundriss EG
Grundriss OG
Ansicht von StraßeAnsicht von hintenGartenGartenWohnzimmerWohnzimmer mit SchwedenofenKücheKüche zum AbstellraumEsszimmerOG Kinderzimmer 1OG Kinderzimmer 2OG GästezimmerOG  BadezimmerDG Studio 1DG Studio 2DG Zimmer kleinGarageGrundriss EGGrundriss OG
Beschreibung
Dieses charmante und helle EFH wurde 1924 als Doppelhaus inmitten eines schönen Gartens erbaut. Beide Hälften wurden immer wieder umgebaut, renoviert und saniert. Erst vor wenigen Jahren wurden die Wände zwischen den beiden Haushälften durchgebrochen und aus dem Doppelhaus entstand ein großes Einfamilienhaus. Noch ist nicht alles fertig renoviert, aber hier kann man wohnen und nebenher fertig bauen bzw. man zieht erst ein, wenn alles fertig ist.

Im Erdgeschoss verteilen sich die ca. 75 m² auf das Wohnzimmer mit Schwedenofen, die neue offene Küche, das Esszimmer und ein Gäste-WC mit der Möglichkeit eine Dusche einzubauen. Im Obergeschoss gibt es ca. 67 m² Wohnfläche. Hier sind es 4 Zimmer und ein kleines Badezimmer mit WC, Wanne und Fenster.

Darüber liegt ein sehr geräumiger Dachboden, den man über zwei normale Treppenhäuser erreicht. Die eine Hälfte ist als Studio mit Gäste-WC ausgebaut, in der anderen Hälfte ist nur ein kleiner Raum, der Rest ist Abstellfläche. Das Haus ist komplett unterkellert. Hier unten gibt es 4 Kellerräume, in einem davon gibt es eine weitere Dusche.

Dieses tolle Angebot wird noch abgerundet durch die Einzelgarage mit Werkstatt und Starkstromanschluss darunter und die zwei Carports.
Etagenanzahl:3
Zustand:MODERNISIERT
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1927
Bezugsfrei ab:01.09.2022
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:390.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:5
Badezimmer:2
Keller:
Energieausweistyp:BEDARF
Energieverbrauch/-bedarf:193,2
Ausstattung aussen
Terrasse:
Garage:
Ausstattung
- im Wohn- und Schlafbereich Holzdielen, Parkett, Laminat oder Kork
- die Bäder sind gefliest
- isolierverglaste Kunststofffenster aus 2001
- Gaszentralheizung neu 2013
- Schwedenofen im Wohnzimmer
- SAT-Anlage
- Einzelgarage und Carports
- Gartenhütten

Lage
Das Haus liegt sehr ruhig und sonnig in der Südstadt Giengen. Bäcker, Supermarkt, Kindergarten, Schulen, alles ist fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen, ebenso eine Bushaltestelle.

Sonstiges
Wir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.