TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Moderner Neubau, hochwertig und großzügig im Neubaugebiet von Heubach
Objekt-Nr: 962 (1/962)
Fakten
Ort:Heubach , Württ
Zimmer:4
Wohnfläche:185 m²
Kaltmiete:1.800 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
kliemas@twe-immobilien.de
Ansicht
Ansicht Seite
Terrasse EG
Wohnen
Essen
offene Küche
Terrasse OG
Weitblick von Terrasse OG
Galerie OG
Kinderzimmer OG
Schlafzimmer OG
Badezimmer OG
Grundriss EG
Grundriss OG
AnsichtAnsicht SeiteTerrasse EGWohnenEssenoffene KücheTerrasse OGWeitblick von Terrasse OGGalerie OGKinderzimmer OGSchlafzimmer OGBadezimmer OGGrundriss EGGrundriss OG
Beschreibung
Dieses moderne und gemütliche Einfamilienhaus lädt direkt zum sich Wohlfühlen ein. Dieses Haus wurde erst 2017/2018 sehr hochwertig und energetisch auf dem neuesten Stand gebaut. Die ersten und jetzigen Mieter zogen erst Ende 2019 ein. Bezugsfrei ist das Haus ab Mitte Oktober 2022.

Im Erdgeschoss befinden sich auf ca. 104 qm Wohnfläche ein sehr heller und sehr geräumiger Wohn- und Essbereich mit offener Küche und Ausgang auf die Holzterrasse, ein Schlafzimmer und ein Duschbad mit WC, Fenster und Anschlüssen für die Waschmaschine.

Im Obergeschoss gibt es auf ca. 81 qm zwei weitere Schlafzimmer, das Badezimmer mit Wanne, Dusche und WC und ein Studio mit Ausgang auf die ca. 30 qm große Dachterrasse.

Dieses tolle Angebot wird noch abgerundet durch die Doppelgarage und dem großen Raum im Keller.
Der Garten wurde noch nicht angelegt.
Der Vermieter will maximal für 5 Jahre vermieten.
Etagenanzahl:2
Zustand:NEUWERTIG
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:2018
Bezugsfrei ab:15.10.2022
Kosten
Miete kalt:1.800 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:3
Badezimmer:2
Energieausweistyp:BEDARF
Energieverbrauch/-bedarf:52,09
Ausstattung aussen
Terrasse:
Balkon:
Garage:
Ausstattung
- hochwertige Holzböden im Wohn- und Schlafbereich und der offenen Küche
- Bäder sind gefliest
- Gaszentralheizung
- zwei Terrassen
- Doppelgarage
- EBK kann von Vormieter übernommen werden

Lage
In Heubach zentral im Neubaugebiet unterhalb des Rosensteins ruhig und waldnah gelegen.


Sonstiges
Wir sind der allein beauftragte Makler. Bitte rufen Sie uns doch an, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Wir vermitteln mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.