TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
*KAPITALANLEGER AUFGEPASST* Mehrfamilienhaus mit ca. 5 % Rendite
Objekt-Nr: 1001 (1/1001)
Fakten
Ort:Dettingen an der Erms
Wohnfläche:380 m²
Gewerbefläche:
Gesamtfläche:400 m²
Kaufpreis:930.000 €
Kontakt
Herr Bastian Rustedt
+49 731 88033900
rustedt@twe-immobilien.de
Außenansicht
Außenansicht
Flur
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Mittlere Wohnung im Detail
AußenansichtAußenansichtFlurWohnzimmerWohnzimmerWohnzimmerMittlere Wohnung im Detail
Beschreibung
Das Haus war früher eine Gewerbeimmobilie mit Ladenfläche im Erdgeschoss und Wohnung im Obergeschoss, wurde aber 2013 zu neuem Leben erweckt und aus der Ladenfläche sind 2 neue hochwertige Wohnungen mit separatem Eingang entstanden.

Die erste Etage ist zu einer modischen und komfortablen Einheit errichtet mit einer modernen Einbauküche, Dachterrasse und neuen Fliesen. Der Parkettboden wurde erhalten und ist in den hinteren Zimmern noch vorhanden.

In der zweiten Etage befindet sich die vierte von insgesamt fünf Wohnungen, ebenfalls mit großer Dachterrasse. Die oberste befindet sich im ausgebauten Dachboden und ist ideal für Studenten oder Auszubildende geeignet.

Alle Wohnungen verfügen über eine Einbauküche, Badezimmer und eigenen Stromzähler. Insgesamt können hier fünf Wohnungen vermietet werden und somit eignet sich das Haus perfekt für Kapitalanleger. Geheizt wird das Haus mit Öl und hat einen 20.000-Liter-Tank im Keller. Ein Garten ist nach hinten ebenfalls vorhanden mit 2 Terrassen.
Etagenanzahl:3
Qualität der Ausstattung:GEHOBEN
Kosten
Provision:3,57 Prozent inkl. MwSt.
Kaufpreis:930.000 €
Ausstattung innen
Keller:
Rendite
Vermietbare Fläche:380 m²
Ausstattung
- Rollläden elektrisch
- Fliesen
- Bäder Wandhoch gefliest
- Parkettböden
- Laminatböden
- neue Stromleitungen
- Heizung 2004


Lage
Im Zentrum und somit sehr gut gelegenes Haus, was die Infrastruktur betrifft. Alles, was man im Alltag benötigt ist fußläufig zu erreichen und bedarf kein Auto. Ausflugsziele zur Erholung wie die Alb-Therme oder der Uracher Wasserfall sind mit dem Auto in ca. 5 Minuten zu erreichen. Außerdem ist auch die Outletcity Metzingen in wenigen Minuten erreichbar, sowie eine sehr gute Anbindung Richtung Stuttgart.

Sonstiges
Um die Privatsphäre zu wahren, gibt es nur wenige Bilder.
Wir freuen uns über Ihren Anruf und beantworten gerne Ihre Fragen!

Ein Energieausweis ist in Bearbeitung und wird nachgereicht.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.