TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Zentral gelegenes Gewerbeobjekt mit verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten
Objekt-Nr: 741 (1/741)
Fakten
Ort:Heidenheim
Wohnfläche:
Gewerbefläche:919 m²
Gesamtfläche:1010 m²
Kaufpreis:1.800.000 €
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
kliemas@twe-immobilien.de
Ansicht von Straße
Ansicht vom Parkplatz
Ansicht hinten
Ansicht Felsenstraße
EG Werkstatt 1
EG Werkstatt 2
EG Küche
OG Schulung 1
OG Schulung 2
OG Damen WC und Dusche
DG Schulung 1
DG Schulung 2
DG Büro
EG
OG
DG
Ansicht von StraßeAnsicht vom ParkplatzAnsicht hintenAnsicht FelsenstraßeEG Werkstatt 1EG Werkstatt 2EG KücheOG Schulung 1OG Schulung 2OG Damen WC und DuscheDG Schulung 1DG Schulung 2DG BüroEGOGDG
Beschreibung
Hier ist vieles denkbar - ein Altersheim oder mehrere Alters-WGs, ein Kulturzentrum, weiterhin eine
Schule oder ein Ausbildungszentrum, vielleicht sogar auch eine Wohnbebauung.

Das ursprüngliche Gebäude entstand ca. 1949 als Einzelhandel mit Ladenlokal in massiver Bauweise und es wurde immer wieder um- oder angebaut, zuletzt im Jahr 2009 umfassend umgebaut und komplett saniert:
- Einbau von neuen Fenstern
- neue Zentralheizungsanlage
- Fassade und Flachdach
Auch die Nutzung wurde geändert. Der jetzige Eigentümer nutzte das Gebäude seither als private Ausbildungswerkstatt mit Unterrichtsräumen, Umkleide- und Sozialräumen, Büros und Lagerflächen.
Im Erdgeschoss befindet sich auf ca. 350 qm Fläche die Werkstatt, ein WC und ein paar kleinere Räume.
Ungefähr die selbe Fläche gibt es auch im 1. OG. Hier gibt es Herren- und Damen-WCs mit Umkleideräumen und Duschen, ein Behinderten-WC sowie mehrere Räume. Im Dachgeschoss sind es ca. 230 qm Fläche. Hier oben hat es auch wieder unterschiedlich große Räume, die als Büros und Schulungsräume genutzt wurden. Ebenso ist hier oben auch die Heizung samt Technik. Es gibt noch zwei Kellerebenen mit riesigen Kellerräumen, die 2009 aber nicht saniert wurden.

Dieses tolle Angebot wird noch abgerundet durch 8 Stellplätze, 7 davon vor dem Haus. Beim Hintereingang auf der Rückseite des Gebäudes gibt es einen weiteren Stellplatz.

Etagenanzahl:3
Zustand:TEIL_VOLLSANIERT
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1920
Kosten
Kaufpreis:1.800.000 €
Ausstattung innen
Energieausweistyp:VERBRAUCH
Warmwasser enthalten:
Rendite
Vermietbare Fläche:919 m²
Ausstattung
- Herren- und Damen-WCs mit Duschen und Umkleiden
- Behinderten-WC
- isolierverglaste Kunststofffenster - 2009
- Gaszentralheizung - 2009
- Flachdachsanierung und Außenfassade - 2009
- Lastenaufzug (UG-DG) und Personenaufzug (EG-DG)
- Werkstatt
- viele Schulungs- und Büroräume
- viel Lagerfläche
- 8 Parkplätze

Lage
Dieses interessante Gebäude liegt zentral in der Bergstraße, Ecke Felsenstraße in Heidenheim.

Sonstiges
Wir sind der allein beauftragte Makler. Rufen Sie uns doch bitte an, um einen Besichtigungstermin zu
vereinbaren. Wir freuen uns schon auf Sie und Ihren Anruf.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.