TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Große Industriehalle im Rhein-Neckar-Kreis mit variablen Nutzungen
Objekt-Nr: 736 (1/736)
Fakten
Ort:Meckesheim
Wohnfläche:
Gewerbefläche:5200 m²
Gesamtfläche:5500 m²
Kaufpreis:2.900.000 €
Kontakt
Herr Frank Krieger
+49 731 88033900
krieger@twe-immobilien.de
Seitenansicht
Frontansicht links
Halle mit 2 Rolltoren
Lagerhalle
Lagerhalle Hochregale
Lagerhalle Hochregale
Produktionshalle CNC-Maschine
Lagerhalle mit Hebezeug
Produktionshalle Qualitätssicherung
Büropavillon
Seitenansicht Büropavillon
Meetingbereich
Kundentreffpunkt
Büroraum
Konferenz- und Sozialraum
SeitenansichtFrontansicht linksHalle mit 2 RolltorenLagerhalleLagerhalle HochregaleLagerhalle HochregaleProduktionshalle CNC-MaschineLagerhalle mit HebezeugProduktionshalle QualitätssicherungBüropavillonSeitenansicht BüropavillonMeetingbereichKundentreffpunktBüroraumKonferenz- und Sozialraum
Beschreibung
Die Halle teilt sich in einen Produktionsbereich (ca. 2.150 m²), welcher derzeit für Maschinenbau (CNC-Maschinen) eingerichtet ist. Dieser kann so weiterverwendet werden, oder nach den Vorstellungen des Erwerbers eine andere Nutzung erfahren sowie in einen Lagerbereich (ca. 3.100 m²). Die Lagerfläche ist seit einiger Zeit komplett an eine nahe gelegene Maschinenbaufirma vermietet, der Vertrag läuft bis Ende 2022, ein Folgevertrag mit dieser Firma ist möglich. Die Halle ist in 4 Teile aufgeteilt, die mit Rolltoren verbunden sind. Sie hat eine Höhe von ca. 11m, so dass eine Nutzung als Hochregallager ohne weiteres möglich ist.

Außerdem gibt es 3 abgegrenzte Büroräume, einen Besucherempfangsbereich, 2 Konferenzräume sowie Sozial-, Sanitärräume und WCs. Außen gibt es je 2 Rolltore an der Hallenfront und an der Hallenseite. Vor der Halle befinden sich überdachte Parkplätze für 15 Fahrzeuge und eine ca. 1.500 qm große Freifläche. Diese bietet Platz für ca. 70 Autos. Möglich wäre auch die zusätzliche Errichtung eines Neubaus auf dieser Fläche nach den Maßgaben des örtlichen Bebauungsplans.

Aufgrund der großzügig geschnittenen Hallenflächen mit mehreren Möglichkeiten der Abteilung sind sehr verschiedene Nutzungsmöglichkeiten bei Produktion, Gewerbe und Lager vorhanden.
Etagenanzahl:2
Zustand:TEIL_VOLLRENOVIERT
Qualität der Ausstattung:GEHOBEN
Kosten
Provision:3,57 Prozent inkl. MwSt.
Kaufpreis:2.900.000 €
Rendite
Vermietbare Fläche:5200 m²
Ausstattung
Die gewerblichen Bereiche sind technisch und funktionell in gutem Zustand. Die Büro- und Empfangsräume sind technisch und einrichtungsmäßig gut ausgestattet.

Lage
Das Objekt hat beste Verkehrsanbindungen an die B45 und an die BAB 6. Der Bahnhof von Meckesheim liegt ca. 100 m fußläufig entfernt. Von dort sind Direktverbindungen in Richtung Sinsheim / Heilbronn und in Richtung Neckartal, Heidelberg und Mannheim möglich. In Mannheim bestehen vom Rhein-Neckar-Flughafen aus Flugverbindungen.

Sonstiges
Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.