TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Sehr gepflegtes 3-Sterne Hotel im Südschwarzwald.
Objekt-Nr: 791 (1/791)
Fakten
Ort:Todtmoos
Wohnfläche:
Gewerbefläche:184 m²
Gesamtfläche:950 m²
Kaufpreis:1.390.000 €
Kontakt
Herr Roland Thren
+49 172 9798900
thren@twe-immobilien.de
Rezeption / Foyer
Außenansicht
Außenansicht
Außenansicht
Außenansicht
Außenansicht
Rezeption / Foyer
Rezeption / Foyer
Gast- und Speiseraum
Gast- und Speiseraum
Gast- und Speiseraum
Gast- und Speiseraum
Gast- und Speiseraum
Wellness
Wellness
Wellness
Wellness
Wellness
Beispiel Zimmer
Beispiel Zimmer
Beispiel Zimmer
Beispiel Zimmer
Beispiel Zimmer
Beispiel Zimmer
Zugang zu den Gästezimmern / Flur
Flur / Zugang zu den Gästezimmern
Luftkurort Todtmoos im Südschwarzwald
EG
OG
DG
UG
Rezeption / FoyerAußenansichtAußenansichtAußenansichtAußenansichtAußenansichtRezeption / FoyerRezeption / FoyerGast- und SpeiseraumGast- und SpeiseraumGast- und SpeiseraumGast- und SpeiseraumGast- und SpeiseraumWellnessWellnessWellnessWellnessWellnessBeispiel ZimmerBeispiel ZimmerBeispiel ZimmerBeispiel ZimmerBeispiel ZimmerBeispiel ZimmerZugang zu den Gästezimmern / FlurFlur / Zugang zu den GästezimmernLuftkurort Todtmoos im SüdschwarzwaldEGOGDGUG
Beschreibung
Dieses schöne 3-Sterne Hotel in Todtmoos im Südschwarzwald bietet 25 Gästezimmer mit 46 Betten, aufgeteilt auf 3 Etagen. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und renoviert, mit neuer Auslegeware sowie hochwertigen Ausstattungen in den Zimmern. 2010 wurde das Foyer mit neuer Rezeption angebaut. Alle Fenster und Türen sind mit Schallschutz ausgestattet, die Bäder sind alle top gepflegt und die ÖL-Zentralheizung wurde modernisiert.

Im Untergeschoss befinden sich zwei große Wellnessräume mit Sprudelbad und einem Ruheraum. Lager und Wirtschaftsräume sind genügend vorhanden. Im Außenbereich der Terrasse können problemlos 40 Sitzplätze bewirtet werden. Im Gastraum innen, mit ca. 120 m² Fläche und 65 Sitzplätzen, können die Gäste ebenfalls über die gegenüberliegende moderne Küche gut bewirtet werden. Das Hotel ist im Sommer wie im Winter bei den Gästen sehr beliebt und verfügt aufgrund der komfortablen Zimmer sowie der Sauberkeit über einen sehr guten Ruf.

Es gibt keinen Investitionsstau, das Hotel kann sofort inklusive dem gesamten hochwertigen Inventar weiter betrieben werden. Die langjährige Zusammenarbeit mit Gruppen und Reiseveranstaltern kann gerne weiterhin übernommen werden. Die neuen Brandschutzauflagen wurden 2021 erfüllt.
Etagenanzahl:3
Zustand:MODERNISIERT
Qualität der Ausstattung:GEHOBEN
Baujahr:1965
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:1.390.000 €
Ausstattung innen
Energieausweistyp:VERBRAUCH
Warmwasser enthalten:
Rendite
Vermietbare Fläche:120 m²
Ausstattung
- sehr hochwertige Zimmer mit komfortabler Ausstattung in allen Etagen
- besonders die Wellnessräume bieten ein erholsames Ambiente

Die Räume sind wie folgt aufgeteilt:
- UG: 4 x Hotelzimmer, Abstellräume, Waschküche, Heizraum, Lager und Wellnessräume
- EG: 5 x Hotelzimmer, Foyer, Terrasse, Speisesaal, Küche, Rezeption, Büro
- OG: 11 x Hotelzimmer und Treppenraum
- DG: 5 x Hotelzimmer, Aufenthaltsraum, Treppenraum, Speicher

Lage
Das Hotel befindet sich im Südschwarzwald in Todtmoos in ruhiger Lage am Kurpark und nah zur Ortsmitte. Alle Wanderwege befinden sich direkt in der Nähe. Der Luftkurort Todtmoos ist bei Wanderern und Touristen im Sommer und Winter gleichermaßen sehr beliebt. Einkaufsmöglichkeiten, und Freizeitaktivitäten befinden sich ebenfalls in direkter Nähe. Außerdem gibt es gute Busverbindungen zu weiteren Sehenswürdigkeiten im Südschwarzwald.

Sonstiges
Das Hotel kann aufgrund der vollen Ausstattung sofort weitergeführt werden, das gesamte Inventar ist vorhanden. Ideal auch für diejenigen, die ein Restaurant mit Hotel kombinieren möchten.

Für Fragen und Besichtigungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.