TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
4*Sterne Superior Wellness Hotel im Vinschgau mit Umbaupotential
Objekt-Nr: 690 (1/690)
Fakten
Land:ITA
Region:Abruzzo
Ort:Schlanders
Zimmer:53
Wohn-/Nebenfl.:
Gewerbefläche:373 m²
Gesamtfläche:6130 m²
Grundstücksfl.:
Kaufpreis:9.400.000 €
Kontakt
Herr Georg Buhl
+49 731 88033900
buhl@twe-immobilien.de
Eingangsbereich Parkplatz
Lobby
Speisesaal
Degustinationsstube
Zimmer im DG
Bad im DG
Blick ins Vinschgau
Standardzimmer Bad
Standardzimmer
Badelandschaft außen
Hallenbad
Rezeption Beauty und Spa
Dusche Wellnessbereich
Whirlpool
Sauna
Ruheraum Sauna
Aufgang
Fitnessbereich
Kino
Tiefgarage
Grundriss Aussenanlage
Grundriss Komplett
Grundriss EG
Grundriss OG1
Grundriss OG2
Grundriss OG3
Grundriss DG
Eingangsbereich ParkplatzLobbySpeisesaalDegustinationsstubeZimmer im DGBad im DGBlick ins VinschgauStandardzimmer BadStandardzimmerBadelandschaft außenHallenbadRezeption Beauty und SpaDusche WellnessbereichWhirlpoolSaunaRuheraum SaunaAufgangFitnessbereichKinoTiefgarageGrundriss AussenanlageGrundriss KomplettGrundriss EGGrundriss OG1Grundriss OG2Grundriss OG3Grundriss DG
Beschreibung
Das Hotel wurde im Jahr 1988 fertiggestellt (Baubeginn war 1986). Durchgehend sind Neuerungen und ordentliche Instandhaltungen an der Baustruktur vorgenommen worden. Das Gebäude mit einem qualitativ hochwertigen Standard ist als Hotelbetrieb mit 4*Sterne Superior eingestuft. Der heutige Zustand ist als sehr gut zu bewerten. Das gesamte Hotel ist klimatisiert. Das Untergeschoss, Erdgeschoss und der 4. Stock sind mit einer Luftklimaanlage ausgestattet. Sämtliche Zimmer verfügen über eine Bodenkühlung. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen eigenen Tiefbrunnen für die Klimaanlage, die Schwimmbäder und für die gesamte Gartenberegnung.

Im Jahr 2000 wurde ein außergewöhnlicher und aufwendiger Wellnessbereich im südlichen Teil des Gastbetriebes geschaffen, mit Badelandschaft im Freien, Wasserfällen, Tropendusche, Felsgrotten, Seerosenteich, Wintergarten. Im Jahr 2005 ist das bestehende Dachgeschoss mit 5 neuen Penthouse Hotelsuiten von ca. 29,7 m² bis ca. 58 m² ausgebaut worden.

Im Jahre 2015 wurden - mit Ausnahme des Erdgeschosses - sämtliche Fenster, Außentüren und die Küche erneuert. Zudem sind Bäder und Zimmer neu eingerichtet, die Elektroanlage auf LED umgestellt und eine neue Computeranlage errichtet worden. Ebenfalls wurden im Untergeschoss eine neue Wellnessanlage mit verschiedenen Saunen, Whirlpool, Fitnessraum, Ruheraum und einer Kosmetikabteilung errichtet.

Insgesamt verfügt das Hotel seit 2017 über 29 Garagenstellplätze im Kellergeschoss plus Stellplätze für Fahrräder, 11 Garagenstellplätze im Nachbargebäude und 36 Stellplätze im Freien.
Etagenanzahl:4
Zustand:MODERNISIERT
Qualität der Ausstattung:LUXUS
Baujahr:1986
Bezugsfrei ab:ab sofort
Kosten
Provision:3,57 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:9.400.000 €
Ausstattung innen
Abstellraum:
Keller:
Ausstattung aussen
Terrasse:
Garage:
Ausstattung
Kellergeschoss:
- Flure u. Verteilerräume
- Tiefgarage
- Kurabteilung - Wellness - Beauty mit WC Anlagen, Duschen u. Umkleiden
- Private Spa - Dampfbad, Finnische Sauna, Whirlwanne, Kaltwasserbecken, Ruheraum
- Billardsaal, Hotelshop, Fernsehräume
- Weinlager/Stube samt Nebenräume
- Verwaltung – Arbeitsräume (Wäscherei)
- Mensa
- Lieferanten Aufzug
- Arbeitsbereich mit Kühlzellen – Aufzug zur Küche
- Lager u. Technikräume - Heizung, Lüftung, Sauna, Hallenbad

Erdgeschoss:
- Flure u. Verteilerräume (Eingang, Treppen, Gänge)
- Beherbergung – Aufenthalt – Bibliothek/Raucherraum (Rezeption, Hotellobby)
- Gastronomiebereich mit Bar- und Restaurantbetrieb
- Verwaltung- Arbeitsräume (Büro, Küche)
- Aufzug
- Toiletten
- Hallenbad

Erstes, zweites und drittes Obergeschoss:
- Flure u. Verteilerräume (Treppen, Gänge)
- Räume für Beherbergung (Zimmer mit Bad/Suiten)
- Personalzimmer
- Abstellräume (Aufzug, Abstell-Putzraum)

Dachgeschoss - 4. Obergeschoss:
- Flure u. Verteilerräume (Treppen, Gänge)
- Räume für Beherbergung (Zimmer mit Bad)
- Räume für Beherbergung (Suiten)
- Technik- u. Abstellräume (Aufzug, Abstell-Putzraum)


Lage
Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage im Vinschgau, ca. 25 Fahrminuten von Meran entfernt.
Die Liegenschaften und das Hotel sind nach Süden ausgerichtet.

Sonstiges
Ein Energieausweis wird derzeit erstellt und liegt zur Besichtigung vor.
Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin mit Ihnen. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Besichtigung.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.