TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
*TOP-VERKEHRSLAGE* Büro / Praxis / Ausstellungsfläche sofort zu vermieten
Objekt-Nr: 778 (1/778)
Fakten
Ort:Leipheim
Zimmer:2
Wohn-/Nebenfl.:
Gewerbefläche:75 m²
Gesamtfläche:155 m²
Grundstücksfl.:
Kaltmiete:0 €
Kontakt
Herr Georg Buhl
+49 731 88033900
buhl@twe-immobilien.de
Frontansicht mit Parkplätzen und Eingang
Grundriss
Raum 1
Raum 2
Keller
WC Privat
WC Herren
WC Damen
Grundriss
Frontansicht mit Parkplätzen und EingangGrundriss Raum 1Raum 2KellerWC PrivatWC HerrenWC DamenGrundriss
Beschreibung
Die Gewerbeeinheit ist sehr gut erreichbar und sichtbar, es stehen 4 Parkplätze zur Verfügung. Die angebotene Fläche verfügt über 3 separate Eingänge, der letzte Mieter war eine Fahrschule. Eine Gastronomie, oder gastronomieähnliche Betriebe sind nicht zulässig, da die dafür notwendige Konzession nicht erteilt wird.
Etagenanzahl:2
Zustand:NACH_VEREINBARUNG
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1957
Kosten
Miete warm:980 €
Ausstattung innen
Keller:
Ausstattung
- separate Eingänge
- 3 getrennte Räume
- 2 Abstellräume
- 3 getrennte Toiletten für Damen, Herren, Privat
- ein Keller
- 4 Stellplätze

Lage
Die Gewerbeeinheit liegt gut erreichbar und gut sichtbar am Rand des Stadtzentrums von Leipheim. Die sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, die Nähe zum Autobahnanschluss A8 und die Lage unterstreichen den attraktiven Standort.

Sonstiges
Wir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.
Ein Energieausweis ist in Bearbeitung und wird nachgereicht.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.