TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Wohnen auf sanierten 100 m² im familienfreundlichen Stadtviertel Reutenen
Objekt-Nr: 975 (1/975)
Fakten
Ort:Heidenheim
Zimmer:4
Wohnfläche:100 m²
Kaufpreis:310.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
kliemas@twe-immobilien.de
Ansicht Balkone
Eingang
Blick vom Süd-Balkon
Wohnzimmer
Küche
Schlafzimmer
Kinderzimmer
Badezimmer
Grundriss
Ansicht BalkoneEingangBlick vom Süd-BalkonWohnzimmerKücheSchlafzimmerKinderzimmerBadezimmerGrundriss
Beschreibung
Das große Mehrfamilienhaus, in dem diese gemütliche Wohnung im 3. OG liegt, wurde 1993 im familienfreundlichen Wohngebiet "Reutenen" gebaut. 2016 wurde die Wohnung komplett saniert: neue Elektrik, die Küche, das Bad, das WC, Böden, Wände, und Decken wurden neu gemacht.

Die ca. 100 m² Wohnfläche verteilen sich auf ein großes Wohnzimmer mit Zugang zum südlichen Balkon, drei weitere Zimmer, die Küche, ein Tageslichtbad mit Dusche und Waschmaschinenanschluss und das Tageslicht-WC. Von einem der Zimmer gelangt man auch auf den Südbalkon, von einem anderen auf den kleineren Nord-Balkon.

Ein privater Kellerraum und die große Einzelgarage runden dieses tolle Angebot noch ab.
Wohnungstyp:ETAGE
Etagenanzahl:1
Zustand:TEIL_VOLLSANIERT
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1983
Bezugsfrei ab:ab sofort
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:310.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:3
Badezimmer:1
Ausstattung aussen
Balkon:
Garage:
Ausstattung
- Einbauküche -2016
- Laminatboden im Flur und den Wohnräumen (darunter liegt Parkett)
- Fliesen im Bad, WC und Küche
- isolierverglaste Kunststofffenster mit Rollläden
- Gaszentralheizung
- Hausmeisterservice
- zwei Balkone
- große Einzelgarage

Lage
Diese gemütliche Wohnung liegt ruhig und waldnah im beliebten Wohngebiet Reutenen. Kindergarten, Grundschule, Supermarkt, Ärzte - alles in ein paar Minuten fußläufig zu erreichen.

Sonstiges
Wir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.