TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
*Ihr neues Dachgeschoss-Domizil*
Objekt-Nr: 1005 (1/1005)
Fakten
Ort:Neumarkt , Oberpf
Zimmer:3
Wohnfläche:83 m²
Kaufpreis:349.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Jürgen Fuchs
+49 731 88033900
fuchs@twe-immobilien.de
Ansicht
Eingangsbereich
Wohnen
Wohnen
Essbereich
offene Küche
Schlafzimmer
Kinderzimmer
Badezimmer
Waschbecken
Badewanne
Abstellraum
Dusche
Gäste-WC
Dachterrasse
Aussicht Terrasse
Ansicht Eingangsseite
Ansicht
Grundriss
AnsichtEingangsbereichWohnenWohnenEssbereichoffene KücheSchlafzimmerKinderzimmerBadezimmerWaschbeckenBadewanneAbstellraumDuscheGäste-WCDachterrasseAussicht TerrasseAnsicht EingangsseiteAnsichtGrundriss
Beschreibung
Diese 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im komplett sanierten und neu ausgebauten Dachgeschoss in der 2. Etage. Über ca. 42,66 m² Wohnfläche verteilen sich eine offene Küche mit Wohn- und Essbereich, verbunden mit dem Blick nach Süden durch die ca. 4,20 m breite Glas-Schiebetüre zur ca. 12,5 m² großen, nicht einsehbaren Loggia. Die Loggia ist mit 3 Deckenstrahlern, 2 Wandlampen, 2 Steckdosen und einem Wasseranschluss ausgestattet, der Boden wird noch gefliest. Neben der Loggia befindet sich ein Abstellraum für die Terrassenmöbel im Winter.

Diese Immobilie zeichnet sich aus durch großzügige Elektroinstallation, alle Fenster mit elektrischen Rollläden, viele Steckdosen, Deckenstrahler, Fernseh- und Internetanschluss im Wohnzimmer, Schlaf- und Kinderzimmer sowie in der Diele eine Klingel- und Sprechanlage. Die Innentüren sind in weiß mit ansprechenden Drückergarnituren. In allen Räumen, mit einer Raumhöhe von ca. 3,40 m, wurde ein hochwertiger Vinylboden mit weißen Sockelleisten eingebaut, im Wohn- und Essbereich, im Schlafzimmer, im Kinderzimmer und im Bad gibt es sichtbare Deckenbalken und Holzsteher, die mit Bienenwachs bearbeitet sind. Das Schlafzimmer mit Fenster ist nach Osten ausgerichtet und hat eine Schrankstellmöglichkeit von etwa 3,20 m Breite. Das Kinderzimmer mit Fenster ist nach Westen ausgerichtet.

Das geflieste Badezimmer, mit 2 nach Osten ausgerichteten Fenstern, besteht aus einem aufgesetztem Waschbecken auf einer gefliesten Ablageplatte, mit Badewanne ca. 1,80 m x 80 m und einer großzügigen Dusche mit Überkopfbrause. Neben dem Bad befindet sich ein Raum mit Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner und eine zweite Toilette. Zusätzlich gibt es eine geflieste Gästetoilette mit wandhängendem WC und Handwaschbecken.

Die Heizkörper in allen Räumen sind montiert, mit Wärmemengenzähler versehen, die Verbrauchsabrechnung erfolgt derzeit durch die Fa. KALORIMETA. Die eingebauten Kunststofffenster sind 3-fach isolierverglast und im Küchenbereich gibt es zusätzlich ein Dachflächenfenster.

Zur Wohnung gehört ein großzügiges Kellerabteil mit 2 Deckenlampen und Steckdosen für ggf. einen zusätzlichen Kühl-Gefrierschrank. Die Wohnung ist ca. 4 – 6 Wochen nach der 1. Kaufpreiszahlung bezugsfertig. Der Heizöltank wurde bereits nach behördlichen Vorschriften saniert. Ein neuer, moderner Heizkessel wird nach Fertigstellung der Wohnanlage eingebaut.

Auf dem derzeitigen Freigelände wird ein weiteres Gebäude mit 3 Wohnungen errichtet. Im Untergeschoss sind 8 Garagen geplant, davon steht eine Garage mit etwa 2,50 m Breite und 6,77 m Länge sowie Stromanschluss für E-Autos und elektrisches Rolltor für diese Wohnung zur Verfügung.
Wohnungstyp:DACHGESCHOSS
Etagenanzahl:2
Zustand:NEUWERTIG
Qualität der Ausstattung:GEHOBEN
Baujahr:1973
Bezugsfrei ab:ab sofort
Kosten
Provision:3,57 Prozent inkl. MwSt.
Kaufpreis:349.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Abstellraum:
Wasch-/Trockenraum:
Energieausweistyp:BEDARF
Energieverbrauch/-bedarf:112,15
Ausstattung aussen
Balkon:
Garage:
Stellplatz:
Ausstattung
- elektrische Rollläden
- Kunststofffenster mit dreifach-Verglasung
- offener Wohn-/ Essbereich
- offene Küche mit Tresen zum Essbereich
- Badewanne
- Gäste-WC
- Abstellraum für Waschmaschine und Trockner
- Terrasse
- Stauraum für Gartenmöbel
- Kelleranteil
- Garage/Stellplatz

Lage
Vom Wohnhaus aus ist man in ca. 5,5 km im Ortskern Neumarkt (NEUER MARKT und MARKTSTRASSE). Um Neumarkt gibt es ein vielfältiges Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, zur Autobahnauffahrt Neumarkt-OST sind es ca. 4 km, mit Anbindung nach Nürnberg ca. 33 km und nach Regensburg ca. 65 km.

Der Kindergarten befindet sich in ca. 2,5 km Entfernung in Höhenberg. Der Bäcker kommt 2 x in der Woche mit einem reichhaltigen Angebot vors Haus. Falls Sie eine Busverbindung benötigen: es gibt einen sogenannten Rufbus.

Sonstiges
Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.