TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
*Charmante und zentral gelegene Wohnung*
Objekt-Nr: 996 (1/996)
Fakten
Ort:Nürnberg
Zimmer:3
Wohnfläche:83 m²
Kaufpreis:318.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Bastian Aures
+49 731 88033900
aures@twe-immobilien.de
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Küche
Flur
Flur
Kinderzimmer
Schlafzimmer
Badezimmer
Abstellkammer
Gäste-WC
Grundriss
WohnzimmerWohnzimmer KücheFlur FlurKinderzimmerSchlafzimmerBadezimmerAbstellkammerGäste-WCGrundriss
Beschreibung
Diese 3-Zimmer-Wohnung zentral in Steinbühl gelegen, steht zum Verkauf und könnte bald Ihr neues Zuhause werden. Das Objekt wurde 1968 errichtet und befindet sich im 2. OG. und ist über einen Personenaufzug bequem zu erreichen. Die Wohnung zeichnet sich durch ihren hervorragenden Schnitt aus. Die Südost Ausrichtung bringt viel Licht in die Räume und untermalt den Charme der Immobilie. Ebenfalls ist eine Einbauküche vorhanden, die bereits im Kaufpreis inkludiert ist. Eine Abstellkammer sowie ein separates Gäste-WC runden das Gesamtbild ab. Die Wohnung ist voll unterkellert und bietet auch für Fahrradfahrer ausreichend Platz, sicher und bequem diese zu verstauen.
Wohnungstyp:ETAGE
Etagenanzahl:4
Zustand:GEPFLEGT
Baujahr:1968
Bezugsfrei ab:31.10.2022
Kosten
Provision:3,57 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:318.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:3
Badezimmer:1
Abstellraum:
Energieausweistyp:VERBRAUCH
Ausstattung
- Kunststofffenster 2-fach verglast (Einbau 2010)
- Heizung (Erneuerung 2010)
- Elektrik (Erneuerung 2010)
- Einbauküche (im KP inkl.)
- Gäste-WC
- Abstellkammer


Lage
Die hervorragende zentrale Lage (Steinbühl) lässt keine Wünsche offen. Die Straßenbahn sowie alle Geschäfte des täglichen Lebens, befinden sich direkt vor der Haustür. Ein Kindergarten ist ebenfalls direkt vor der Haustür. Auch für Autofahrer ist bestens gesorgt, denn in wenigen Fahrminuten ist die nahe gelegene Autobahn zu erreichen.

Sonstiges
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage zu einem Besichtigungstermin.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.