TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Hochwertiges 2-Zimmer-Apartment mit freiem Panoramablick in Kronberg / Hochtaunus
Objekt-Nr: 1014 (1/1014)
Fakten
Ort:Kronberg im Taunus
Zimmer:2
Wohnfläche:45 m²
Kaufpreis:295.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Frank Krieger
+49 731 88033900
krieger@twe-immobilien.de
Ausblick
Ausblick
Eingangshalle
Aufzug
Wohnzimmer Ausblick
Wohnzimmer / Schlafzimmer
Schlafzimmer
Küche
Küche
Badezimmer
Badezimmer
Hausansicht
Grundriss
Ausblick AusblickEingangshalleAufzugWohnzimmer AusblickWohnzimmer / SchlafzimmerSchlafzimmerKüche Küche Badezimmer BadezimmerHausansichtGrundriss
Beschreibung
Diese attraktive 2-Zimmer-Wohnung liegt im 15. OG eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses direkt am Waldrand in einer gehobenen Wohnlage. Der Innenraum wurde durch mehrere Renovierungsmaßnahmen in der Ausstattung erheblich aufgewertet, die großräumige Loggia (2018 komplett renoviert) erlaubt den Zugang von 2 Zimmern aus. Aus der Wohnung bietet sich ein unverstellter Panoramablick auf die Bergzüge des Hochtaunus. Der Zugang zur Wohnung ist barrierefrei, im Haus gibt es 3 moderne Aufzüge. Zusätzlich gibt es einen Kellerraum und einen PKW-Stellplatz.
Wohnungstyp:APARTMENT
Etagenanzahl:1
Zustand:GEPFLEGT
Qualität der Ausstattung:GEHOBEN
Baujahr:1969
Kosten
Provision:2,98 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:295.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:1
Badezimmer:1
Abstellraum:
Keller:
Wasch-/Trockenraum:
Energieausweistyp:VERBRAUCH
Ausstattung aussen
Stellplatz:
Ausstattung
- hochwertige Bodenfliesen im Flur, Küche und Bad
- Kompletterneuerung der Sanitäranlagen im Bad - 2018
- Eichenparkettboden im Wohn- und im Schlafzimmer
- Alno-Markeneinbauküche mit Spül- und Waschmaschine

Lage
Das Haus liegt in einer ruhigen, gehobenen Wohngegend. Wald- und Wanderwege grenzen unmittelbar an. Der Luftkurort Kronberg ist eine Top-Adresse im Rhein- Maingebiet mit seinem malerischen, historischen Stadtkern. Natur, Kultur, Erholung, Sport und Kulinarisches werden gleichermaßen angeboten. So gibt es ein Waldschwimmbad mit Quellwasser, Mineralquellen, unzählige Wanderwege, einen 18-Loch-Golfplatz, den Viktoriapark, das Schloss Friedrichshof. Kronberg ist ein Anziehungspunkt zum Wohnen für viele Berufstätige aus dem Bereich der Metropole Frankfurt/Main.

Eine Bushaltestelle liegt direkt vor der Haustür und es gibt eine direkte S-Bahnverbindung nach Frankfurt. Die Verkehrsanbindung zur A661 beträgt ca. 8 km, der Frankfurter Flughafen ist in ca. 20 Minuten erreichbar.

Sonstiges
Die Wohnung ist sowohl zur Eigennutzung als auch als Kapitalanlage (auch als Ferienwohnung) geeignet und ist kurzfristig beziehbar.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.