TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Gut aufgeteilte Eigentumswohnung mit Charme im grünen Mannheimer Stadtteil Lindenhof
Objekt-Nr: 1036 (1/1036)
Fakten
Ort:Mannheim
Zimmer:3
Wohnfläche:67 m²
Kaufpreis:285.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Frank Krieger
+49 731 88033900
krieger@twe-immobilien.de
Ansicht
Eingangsbereich
Eingang
Zimmer 1 mit Balkon 1
großes Zimmer 3
Tageslichtbad
Balkon 1
Balkon 1 Ausblick
großes Zimmer 3  Eingang
Zimmer 2 mit Balkon 2
Balkon 2
Balkon 2 Ausblick
Ansicht
Grundriss
AnsichtEingangsbereichEingangZimmer 1 mit Balkon 1großes Zimmer 3 TageslichtbadBalkon 1Balkon 1 Ausblickgroßes Zimmer 3  EingangZimmer 2 mit Balkon 2Balkon 2Balkon 2 AusblickAnsichtGrundriss
Beschreibung
Gut aufgeteilte und ausgestattete 3-Zimmer-Wohnung mit Charme im 1.OG in reizvoller Umgebung. Das Haus selbst ist im Stil des beliebten Mannheimer Stadtteils Lindenhof erbaut. Durch die erneuerten Kunststofffenster dringt viel Licht in die Zimmer. Eine Besonderheit sind die 2 Balkone, der eine mit Blick auf die ruhige Wohngegend mit angrenzendem Park, der andere mit Blick in den begrünten Innenhof. Die geschmackvollen Bodenbeläge schaffen eine wohnliche Atmosphäre. Die Wohnung befindet sich in einem wohnlichen, gut ausgestatteten Zustand. Es gibt einen neuen Warmwasserboiler, die Tür zur Wohnung besteht aus einer hochwertigen Sicherheitstür.
Wohnungstyp:ETAGE
Etagenanzahl:1
Zustand:GEPFLEGT
Qualität der Ausstattung:GEHOBEN
Baujahr:1929
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:285.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Abstellraum:
Keller:
Wasch-/Trockenraum:
Ausstattung aussen
Balkon:
Ausstattung


Lage
Der Lindenhof gehört zu den ausgesprochen gefragten Mannheimer Stadtteilen, mit Nähe zur Innenstadt. Es gibt dort viel Grün an den Straßen, Häusern und in den Parks. Das Naherholungsgebiet Rhein mit den Rheinauen sowie Spazierwege am Rheinufer liegen in unmittelbarer Nähe. Außerdem gibt es einen Badeweiher.

Eine vollständige Infrastruktur mit Supermärkten, Einzelhandel, allen Schularten, der Hochschule und der Anbindung an die Uni sowie der ärztliche / medizinische Versorgung und Vereinen ist in der Nähe.

Verkehrsanbindung gibt es komplett über den ÖPNV, ein Radwegenetz, weiterführende Straßen in die Stadt, zur BAB 6 und zur BAB 5. Der Rhein-Neckar-Flughafen ist ebenfalls gut erreichbar


Sonstiges
Die Wohnung ist sofort beziehbar und kann sowohl zur Selbstnutzung als auch als Kapitalanlage erworben werden.

Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.