TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Perfekte Kapitalanlage! Schmuckes Apartment in Seniorenresidenz Ulm-Mitte
Objekt-Nr: 1000 (1/1000)
Fakten
Ort:Ulm
Zimmer:1
Wohnfläche:33 m²
Kaufpreis:199.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Carmen Geiselhart
+49 731 88033900
geiselhart@twe-immobilien.de
Frontansicht
Ansicht 1
Ansicht 2
Ansicht 4
Ansicht 5
Foyer
FrontansichtAnsicht 1Ansicht 2Ansicht 4Ansicht 5Foyer
Beschreibung
Dieses 1-Zimmer-Apartment in einer Seniorenresidenz in Ulm Mitte bietet sich für Kapitalanleger bestens an. Mit hauseigenem Restaurant, Friseur, Fußpflege und Café/Kiosk im Haus und ruhiger Lage, wenige Gehminuten von der Fußgängerzone bieten wir hier ein äußerst begehrtes Objekt zum Verkauf an. Das Apartment wurde erst 2019 mit einer neuen Einbauküche ausgestattet und verfügt über einen Balkon mit Ausrichtung zum Innenhof. Ein Kellerabteil gehört ebenfalls zur Wohnung.

Die Pacht richtet sich nach Wohn- und Nutzfläche und ist auf 53 m² ausgelegt.
Wohnungstyp:APARTMENT
Etagenanzahl:4
Zustand:MODERNISIERT
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1994
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:199.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:1
Badezimmer:1
Ausstattung aussen
Balkon:
Ausstattung
- 1-Zimmer-Apartment in Seniorenresidenz mit Restaurant, Friseur, Fußpflege, Café und Kiosk
- Bad mit Dusche und WC
- neuwertige Einbauküche -2019
- Balkon
- eigenes Kellerabteil
- Aufzug

Lage
Das Gebäude liegt in Ulm-Mitte, sehr ruhig und teilweise von Grünflächen umgeben. Man erreicht in wenigen Gehminuten die Fußgängerzone. Eine gute öffentliche Nahverkehrsanbindung ist ebenfalls gegeben.

Sonstiges
Ein Energieausweis wurde angefordert und wird in Kürze vorliegen.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.