Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
Unser Team ist international. In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
zurück zur Übersicht
*Familien aufgepasst* 3,5-Zimmerwohnung in gehobenem Stil in bester Wohnlage
Objekt-Nr: 350 (1/350)
Fakten
Ort:Lauda-Königshofen
Zimmer:3.5
Wohnfläche:112 m²
Kaufpreis:290.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Benedikt Stauder
+49 731 88033900
stauder@twe-immobilien.de
Küche und Essen
Druchgang Essen zu WohnzimmerWohnzimmergroßzügiger GangHauswirtschaftsraum und Gäste WCBadBad mit Wanne und FensterBad WaschbeckenBad DuscheEltern KindGroßer SüdbalkonGroßer Garten mit PavillonGang mit EinbaukleiderschränkenParkett im WohnzimmerDetail BeleuchungDetail Decke PutzDetail Naturstein und PutzDetail LAN in ZimmernDetail BeleuchtungSmarthomeOG WohnungKeller
Beschreibung
Ein Zuhause für die Familie mit gehobenen Ansprüchen. Die sehr gut geschnittene 3,5-Zimmerwohnung bietet Platz mit großem Garten in bester Lage. Die Renovierungen wurden 2020 abgeschlossen und lassen keine Wünsche offen. Diese Wohnung liegt im ersten OG in diesem Zweifamilienhaus.
Das Bad mit Fenster verfügt über eine Wanne und eine barrierefreie Dusche. Die wasserführenden Elemente sind in einem Messingstil gehalten und wirken sehr edel. Glasbausteine trennen die Dusche vom Bad, was Helligkeit und eine angenehme Atmosphäre schafft. In der ganzen Wohnung gibt es keine Tapete - die Wände und teilweise Decken wurden aufwendig mit einer speziellen Strukturtechnik verputzt. Die Trockenbauelemete wurden fachgerecht angebracht und schaffen eine angenehme und einzelschaltbare direkte und indirekte Beleuchtung. Alle Fenster haben elektrische Rollläden.
Die Küche ist mit hochwertigen Siemens- und Boschgeräten ausgestattet. Die große Induktionsfläche lässt sich individuell schalten.
Der schöne Parkettboden erstreckt sich im Wohnzimmer sowie Essbereich und verbindet beide Räume mit einem in weißem Holz gehaltenen stilvollen Verbindungsbogen.
Eine Smarthomeschaltung für die Beheizung ist vorhanden. Staumöglichkeit findet sich im Keller.
Zum Grillen und Spielen im Grünen lädt der große Garten mit Pavillon ein. Ein Kleingarten ist bereits angelegt und sucht einen neuen Gärtner.
Wohnungstyp:ETAGE
Etagenanzahl:2
Zustand:NEUWERTIG
Qualität der Ausstattung:LUXUS
Baujahr:1970
Kosten
Provision:3,57 inklusive Mehrwertsteuer
Kaufpreis:290.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Abstellraum:
Keller:
Ausstattung aussen
Terrasse:
Balkon:
Garage:
Ausstattung


Lage
Die Wohnung bietet alles für die Familie in unmittelbarer Nähe: Kindergarten, Grund- und Realschule, Gymnasium, Einkaufen, Spielplätze, Schwimmbad, Gastronomie und Ärzte - sind alle fußläufig zu erreichen.

Sonstiges
Wir freuen uns auf eine Besichtigung mit Ihnen.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.