Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
Unser Team ist international. In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
zurück zur Übersicht
Exklusive Maisonette Wohnung auf 2 Etagen - teilbar in zwei separate Wohneinheiten
Objekt-Nr: 369 (1/369)
Fakten
Ort:Steinhöring b München
Zimmer:7
Wohnfläche:215 m²
Kaufpreis:845.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Swen Peter Krause
+49 731 88033900
krause@twe-immobilien.de
Galeriebild
WestOstOstFlur EG 1Flur EG 2Wohnzimmer EG 1Wohnzimmer EG 2Erker EGKüche 1Kinderzimmer EG 1.2Kinderzimmer EG 1Kinderzimmer EG 2Schlafzimmer EG 1Schlafzimmer EG 2Schlafzimmer EG 3Badezimmer EG 1Badezimmer EG 2Badezimmer EG 3Treppe EG zu UGFlur UG 1Flur UG 2Wohnzimmer UG 1Wohnzimmer UG 2Wohnzimmer UG 3Küche UG 1Küche UG 2Kinderzimmer UG 1Schlafzimmer UG 1Schlafzimmer UG 2Badezimmer UGTerrasse 1Terrasse 2Grundriss EGGrundriss UG
Beschreibung
Die ca. 215 m² große Maisonette-Wohnung befindet sich in einer sehr schönen Seitenstraße und grenzt im Südosten direkt an eine freie Grünfläche. In dieser wirklich wunderbaren Lage wurde eine exklusive Wohnanlage mit insgesamt nur 3 Wohneinheiten errichtet. Die zeitlos schöne Architektur im klassischen, für die Gegend typischen Stil, fügt sich dabei perfekt in die von altem Baumbestand und Häusern geprägte Umgebung ein.

Im Erdgeschoss und Untergeschoss des Gebäudes wurden insgesamt zwei Wohnungen konzipiert und offerieren jeweils ein Quartier der Extraklasse. Beide Wohnungen sind durch einen Treppenaufgang miteinander verbunden und werden durch eine Tür voneinander getrennt. Lichtdurchflutet mit vielen Fensterelementen sorgt die transparente Raumgestaltung für eine wohltuend helle und freundliche Wohnatmosphäre.

Die hier angebotene, sehr geräumige, exklusive Maisonette-Wohnung mit Süd-Terrassen verfügt über insgesamt 7 Zimmer. Auf der ersten Etage dieser einmaligen Wohnung befinden sich mit einer Gesamtfläche von über 130 m² das Wohnzimmer mit repräsentativem Erker und Küche, zwei Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer, das Badezimmer, eine Gästetoilette und ein Abstellraum. Selbstverständlich lässt sich diese Fläche nach Wunsch auch anders gestalten. Zum Beispiel könnte ein Gästetrakt oder ein Arbeitsbereich zusätzlich zum Wohn-, Ess- und Kochbereich entstehen. Über eine moderne Treppe gelangt man in die zweite, untere Etage der Wohnung. Hier befinden sich auf ca. 85 m² das große Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche, ein Kinderzimmer, die Küche, ein Abstellraum und das sehr geräumige und lichtdurchflutete Wohnzimmer. Ebenfalls zur Wohnung gehören ein Wasch-/Trockenraum und ein Kellerraum. Eine Garage und zwei Stellplätze runden dieses wundervolle Objekt letztlich ab.
Wohnungstyp:MAISONETTE
Etagenanzahl:2
Zustand:NEUWERTIG
Qualität der Ausstattung:GEHOBEN
Baujahr:1999
Bezugsfrei ab:ab sofort
Kosten
Provision:2,38 Prozent inkl. MwSt.
Kaufpreis:845.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:5
Badezimmer:2
Abstellraum:
Wasch-/Trockenraum:
Ausstattung aussen
Terrasse:
Balkon:
Garage:
Ausstattung
Eine sorgsam zusammengestellte Auswahl an exklusiven Ausstattungsdetails bietet den passenden Rahmen für diese hoch repräsentative Maisonette-Wohnung, die auch höchsten Ansprüchen gerecht wird.

- repräsentative Architektur
- ansprechende Fassadengestaltung
- doppelt isolierverglaste Holzfenster
- elektronisches Zahlenschloss an beiden Eingangstüren
- zusätzliche Zentralheizkörper
- Fußbodenheizung in allen Räumen
- Parkettböden in Fischgrät
- Korkböden
- edle Fliesen-Arbeiten
- hochwertige Massiv-Holztüren 2,2 Meter
- moderne Einbauküche mit Echt-Granit
- Badausstattung mit Badewanne, Dusche und Bidet
- Kachelofen im EG und zusätzlicher Schwedenofen im UG
- Wasch-/Trockenraum
- Rollläden in den Schlafzimmern
- großzügige Dachterrasse (Balkon) plus Gartenterrasse
- aufwendiges Treppenhaus
- Verkabelung für Beschallung
- Garage mit 2 zusätzlichen Stellplätzen

Lage
Das Grundstück mit knapp 600 m² und der Ost-Süd-Westausrichtung des Gartens ist ein wahrer Traum. Das Haus befindet sich am Ortsrand von Steinhöring in ungestörter Lage - eingebettet von Feldern, Wiesen und Bäumen.

Trotz Wohnen im Grünen sind es nur kurze Wege bis zur Ortsmitte von Steinhöring. Hier finden Sie sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, wie einen REWE-Markt (ein weiterer Discounter ist in Planung), Ärzte und eine Apotheke. Nicht nur der hohe Freizeitwert, unter anderem durch den sich im Ort befindenden Maxlsee, sondern auch die Kindertageseinrichtungen und die sich im Ort befindende Grundschule machen diesen Vorort von der Landeshauptstadt München immer interessanter für junge Familien. Die nächste weiterführende Schule befindet sich im nahegelegenen Ebersberg.

Über den örtlichen Bahnhof sowie mit dem Bus haben Sie eine gute Verbindung zum S-Bahnhof Ebersberg oder direkt nach München. Ein S-Bahn-Express Ausbau von Wasserburg nach München ist geplant und soll bis Ende 2026 fertiggestellt sein. Auch mit dem PKW über die Bundesstraße 304 ist das Zentrum von München in 40 Minuten erreichbar.

Anbindung ÖPNV , Bus | Steinhöring, Berger Straße (ca. 10 Gehminuten) , Bahnhof| Steinhöring (ca. 10 Gehminuten)

Sonstiges
Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.