Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
Unser Team ist international. In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
zurück zur Übersicht
Gemütliche, neuwertige 2-Zi.-DG-Wohnung mit Südwest-Balkon, Garage und Stellplatz
Objekt-Nr: 390 (1/390)
Fakten
Ort:Herbrechtingen
Zimmer:2
Wohnfläche:63 m²
Kaufpreis:210.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
kliemas@twe-immobilien.de
Ansicht Balkone
Ansicht Eingang und GaragenEssen2KücheBadezimmerSchlafzimmerStellplatzBlick ins Grüne vom Balkon20210324_1602506515700279_100 (1)
Beschreibung
Diese helle, gemütliche und ruhige 2-Zimmerwohnung liegt im Dachgeschoss (2. OG) eines Wohnhauses mit 6 Parteien. Dieses Haus ist 2005 errichtet worden, erst 2014 wurde alles renoviert und eine neue Einbauküche wurde eingebaut. Hier kann man Ende 2021 oder Anfang 2022 einziehen und sich direkt wohlfühlen.

Die ca. 63 qm Wohnfläche verteilen sich auf ein sehr helles und geräumiges Wohn- und Esszimmer mit Zugang zum sonnigen Balkon, ein Schlafzimmer, die Küche, das Tageslichtbad mit Dusche, Wanne und WC und eine Abstellkammer. Über der Wohnung liegt der Dachboden, der als Abstellfläche genützt werden kann. Ein privater Kellerraum, die große Einzelgarage und der Stellplatz runden dieses tolle Angebot noch ab.
Wohnungstyp:ETAGE
Zustand:NEUWERTIG
Baujahr:2005
Bezugsfrei ab:31.01.2022
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:210.000 €
Ausstattung innen
Abstellraum:
Energieausweistyp:VERBRAUCH
Ausstattung
- hochwertiges Laminat im Wohn- und Schlafbereich
- Küche und Bad sind gefliest
- doppelt verglaste Kunststofffenster mit Rollläden
- moderne Einbauküche - 2014
- Dachboden über der Wohnung
- Gas-Zentralheizung
- Kabelanschluss
- große Einzelgarage
- Stellplatz

Lage
Diese Wohnung befindet sich am Ortsausgang von Herbrechtingen, sehr sonnig und ruhig gelegen.

Sonstiges
Wir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.