TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Sanierte, moderne und helle 3-Zimmer-Stadtwohnung sehr zentral gelegen
Objekt-Nr: 638 (1/638)
Fakten
Ort:Heidenheim
Zimmer:3
Wohnfläche:117 m²
Kaufpreis:345.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
kliemas@twe-immobilien.de
Ansicht von Süden
Ansicht von Westen
Wohn-Ess-Bereich
Wohn-Ess-Bereich
Küche
Wohnen-Essen-Küche
Badezimmer
Badewanne
Sauna
Grundriss
Ansicht von SüdenAnsicht von WestenWohn-Ess-BereichWohn-Ess-BereichKücheWohnen-Essen-KücheBadezimmerBadewanneSaunaGrundriss
Beschreibung
Diese moderne und helle 3-Zimmer-Wohnung liegt im 2. OG eines großen Wohn- und Geschäftshauses
nahe der Stadtmitte. Das Haus ist aus dem Jahr 1983 und die Wohnung wurde in 2015/2016 neu renoviert - Böden, Wände, das Bad, das WC, die Küche und die Türen samt Wohnungseingangstür - alles neu. Die ca. 117 qm Wohnfläche verteilen sich hier auf ein sehr helles und geräumiges Wohn- und Esszimmer mit offener Küche und Zugang zum Südbalkon, das Schlafzimmer sowie ein weiteres Zimmer mit Zugang zum Westbalkon, das Badezimmer mit Eckbadewanne, Dusche und WC, ein extra Gäste-WC und ein Abstellraum mit Anschluss für die Waschmaschine.

Die Gemeinschaftssauna, die individuell gebucht und genutzt werden kann, rundet dieses tolle Angebot noch ab.

Die Wohnung ist im Moment vermietet.
Wohnungstyp:KEINE_ANGABE
Etagenanzahl:2
Zustand:TEIL_VOLLSANIERT
Qualität der Ausstattung:GEHOBEN
Baujahr:1983
Bezugsfrei ab:01.01.2022
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:345.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Abstellraum:
Energieausweistyp:VERBRAUCH
Ausstattung aussen
Balkon:
Ausstattung
- in der ganzen Wohnung liegen Fliesen
- doppelt verglaste Holz-Alu-Fenster mit Rollläden
- Gaszentralheizung - 2009
- moderne Einbauküche und mehre Einbauschränke
- Badezimmer mit WC und extra Gäste-WC
- Abstellraum mit Anschluss für Waschmaschine
- zwei Balkone
- Kabelanschluss
- Hausmeisterservice mit Putz- und Winterdienst
- Gemeinschaftssauna

Lage
Sehr zentral in Heidenheim gelegen. In nur ein paar Laufminuten erreicht man die Fußgängerzone, das Rathaus, den Bahnhof und auch das Schloss. Gute Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nachbarschaft.

Sonstiges
Wir sind der allein beauftragte Makler. Bitte rufen Sie uns an, um einen Besichtigungstermin zu
vereinbaren. Wir freuen uns schon auf Sie und Ihren Anruf.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.