TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Über den Dächern von Heidenheim - Penthouse-Maisonette mitten in der Stadt
Objekt-Nr: 705 (1/705)
Fakten
Ort:Heidenheim
Zimmer:3.5
Wohnfläche:137 m²
Kaufpreis:479.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
kliemas@twe-immobilien.de
Ansicht
Wohnen nach Essen
Wohnbereich
Küche
Treppe
Bürobereich
Schlafzimmer
3. Zimmer
Badezimmer
WC unten
Grundriss untere Etage
Grundriss obere Etage
AnsichtWohnen nach EssenWohnbereichKücheTreppeBürobereichSchlafzimmer3. ZimmerBadezimmerWC untenGrundriss untere EtageGrundriss obere Etage
Beschreibung
Dieses Mehrfamilienhaus wurde 1995 in die Stadtmitte von Heidenheim gebaut. Die traumhafte und sehr helle Penthouse-Wohnung, die hier zum Verkauf steht, ist 2013 komplett hochwertig saniert und modernisiert worden. Eine moderne, hochwertige Küche wurde eingebaut, das Badezimmer und das WC neu gestaltet, überall neue Böden verlegt und neu verputzt. Die Wohnung liegt im 3. Obergeschoss und ist über ein Treppenhaus oder mit dem Aufzug zu erreichen. Die 137 qm Wohnfläche verteilen sich auf zwei Etagen.

In der unteren Etage befinden sich ein lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich, die Küche mit Speisekammer und das Gäste-WC. Von hier gibt es verschiedene Ausgänge auf die sonnige Terrasse, die die ganze Wohnung umrandet.

In der 2. Etage gibt es zwei Zimmer, das Badezimmer und einen offenen Bereich, der als Büro genutzt werden kann. Von hier oben hat man einen imposanten Blick über die Dächer von Heidenheim. Vom Schlafzimmer aus ist sogar das Schloss zu sehen.

Dieses besondere Angebot wird noch abgerundet durch den Stellplatz in der Tiefgarage und die zwei privaten Kellerräume.
Wohnungstyp:KEINE_ANGABE
Etagenanzahl:2
Zustand:TEIL_VOLLSANIERT
Qualität der Ausstattung:GEHOBEN
Baujahr:1995
Bezugsfrei ab:31.12.2022
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:479.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Energieausweistyp:VERBRAUCH
Ausstattung aussen
Terrasse:
Garage:
Ausstattung
- hochwertige Parkettböden im Wohn- und Schlafbereich
- Küche und Bad - gefliest
- isolierverglaste Kunststofffenster, abschließbar und mit elektrischen Rollläden
- Fernwärme
- moderne Einbauküche aus 2013 mit Marmor-Arbeitsplatte
- Markise an der Terrasse
- Kabelanschluss
- Aufzug
- zwei private Kellerräume
- privater Stellplatz in der Tiefgarage


Lage
Diese Wohnung befindet sich im Herzen der Stadt. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, das Rathaus, der Bahnhof, die Busbahnhöfe, Kindergärten und verschiedene Schulen und die Fa. Voith - alles liegt nur ein paar Gehminuten entfernt.

Sonstiges
Wir sind der allein beauftragte Makler. Bitte rufen Sie uns doch an, um einen Besichtigungstermin zu
vereinbaren. Wir freuen uns schon auf Sie und Ihren Anruf.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.