TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Wundervoll modernisiertes Bauernhaus *Maisonette-Whg.*
Objekt-Nr: 814 (1/814)
Fakten
Ort:Aulendorf , Württ
Zimmer:5
Wohnfläche:148 m²
Kaufpreis:492.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Tino Pauli
+49 731 88033900
pauli@twe-immobilien.de
Mehrfamilienhaus
Tiefgarage Einfahrt
Eingang
Haus Ansicht
Gemeinschaftsgarten
Treppe zum 1. Stock
Wohn-Essbereich
Wohnzimmer
Küche
Wohnzimmer
Zimmer
Küche
Wendeltreppe
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Bad
Bad
Dachgeschoss
Dachgeschoss
Gas-Kamin
Ort - Landschaft
MehrfamilienhausTiefgarage EinfahrtEingangHaus AnsichtGemeinschaftsgartenTreppe zum 1. StockWohn-EssbereichWohnzimmerKücheWohnzimmerZimmerKücheWendeltreppeSchlafzimmerSchlafzimmerBadBadDachgeschossDachgeschossGas-KaminOrt - Landschaft
Beschreibung
Wundervoll - Historisch modern interpretiert

Modernes Wohnen in historischem Gewand dürfte hier das Motto sein. Als Basis dient ein um ca. 1800 gebautes Bauernhaus, 1991 wurde es komplett kernsaniert und daraus entstanden ist ein Mehrfamilienhaus mit modernem Komfort. Selbst eine Tiefgarage wurde unter dem Haus erstellt, 2011 wurde das Haus nochmals teilrenoviert.

Die Gesamtfläche von ca. 148 m² erstreckt sich auf 3 Stockwerke, die Wohnung selbst befindet sich im 1. Stock. Durch einen Eingangsflur gelangt man in das geräumige Wohnzimmer, die Küche, die Zimmer und zum Gäste-WC. Durch eine schöne Wendeltreppe kommt man in die oberen Ebenen, wo sich das Schlafzimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank, Bad, und den weiteren Zimmern befindet. Der 3. Stock mit dem sehr geräumigen Dachstudio ist schon deshalb besonders, da dort ein Gas-Kaminofen auf Sie für gemütliche Stunden wartet. Hervorzuheben ist auch die Ausstattung im Bad mit dem Whirlpool in entsprechendem nicht alltäglichem Ambiente.

2 Kfz-Stellplätze vor dem Haus UND 2 TG-Stellplätze sind das große PLUS dieser Wohnung. Ein separater gemeinsamer Gartenbereich mit Grillplatz rundet dieses tolle Angebot noch ab. Zusätzlich sind ein Balkon, die Speisekammer, der Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinen-Anschluss, Trocken- und Fahrradraum inkl. Keller noch zu erwähnen.

Ein Charme, der sich in dieser Qualität selten findet, für Freunde der Kombination Alt & Neu ein Traum.
Wohnungstyp:MAISONETTE
Etagenanzahl:3
Zustand:MODERNISIERT
Baujahr:1991
Bezugsfrei ab:30.06.2022
Kosten
Provision:3,57 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:492.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:4
Badezimmer:1
Abstellraum:
Energieausweistyp:VERBRAUCH
Ausstattung aussen
Balkon:
Garage:
Stellplatz:
Ausstattung
- Einbauküche mit Spülmaschine
- Küche mit Marmor Fliesen
- Gäste-WC mit Marmor
- Badezimmer in Marmor mit Whirlpool, Dusche, Toilette, 2 Waschbecken
- Laminatböden
- Gaszentralheizung
- Gas-Kaminofen Dach
- Sat-Anschluss / 50 MBit
- Trockenraum
- Fahrradraum
- Hausmeisterservice
- Balkon
- Wasserenthärtungsanlage
- begehbarer Kleiderschrank Schlafzimmer
- Marmorböden Eingangsbereich
- Außensprechanlage auf jeder Etage
- 2 TG-Stellplätze
- 2 Außenstellplätze

Lage
Das Objekt befindet sich im Vorort Aulendorf-Steinenbach. Moore, Wiesen und Wälder umfassen Aulendorf und Umgebung. Nach Weingarten/Ravensburg sind es ca. 20 Autominuten. Biberach, Bad Waldsee, Bad Saulgau und der Bodensee liegen ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Innenstadt Aulendorf mit entsprechender umfassender Infrastruktur sind in ca. 6 Autominuten zu erreichen.

Sonstiges
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.