Ihr Projekt
in guten Händen
Bei der Maklergesellschaft Ihres Vertrauens

Für die große Familie - EFH mit Weitblick in ruhiger Lage

Objekt-Nr: 1599 (1/1599)
Fakten
Ort:
Herbrechtingen
Zimmer:
7
Wohnfläche:
165 m²
Grundstücksfl.:
510 m²
Baujahr:
1952
Zustand:
SANIERUNGSBEDUERFTIG
Qualität der Ausstattung:
STANDARD
Kosten
Provision:
2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:
348.000 €
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
ObjektbeschreibungDieses absolute Familienhaus, gemütlich und ruhig in Bolheim gelegen, wurde 1956 erbaut und 1972 angebaut und umgebaut. Fast alles erliegt aber noch dem Charme der 70er Jahre und es muss auf jeden Fall vieles renoviert und saniert werden. Verschiedene Möglichkeiten sind hier denkbar: Für die Großfamilie, die das gesamte Haus nutzt, ein Mehr-Generationen-Haus, Leben und Arbeiten unter einem Dach...

Die ca. 100 m² im Erdgeschoss verteilen sich auf das Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, das Büro, die Küche, ein sehr geräumiges Esszimmer mit Ausgang auf die Terrasse und in den Garten, das Tageslichtbadezimmer mit Dusche, Wanne und WC und eine kleine Abstellkammer.

Im Obergeschoss, auf ca. 35 m², gibt es drei weitere Zimmer und einen Durchgangsraum. Hier oben könnte man durch Ausbau des Dachbodens noch mehr Wohnraum schaffen.

Im Gartengeschoss befinden sich auf ca. 30 m² zwei Zimmer, eins davon mit Küchenzeile und ein WC. Hier könnte man gut eine ELW mit zwei Zimmern abtrennen, da ein extra Eingang vorhanden ist, des Weiteren gibt es im UG die Waschküche und zwei Kellerräumen.

Abgerundet wird dieses tolle Angebot noch durch die unterkellerte Einzelgarage, den schönen Garten und den weiten Blick.
Energie
Heizungsart:
Zentralheizung
Energieträger:
Strom
Ausweisart:
VERBRAUCH
Endenergieverbrauch:
330,08 kWh/(m2*a)
Baujahr lt. Energieausweis:
1956
Primärenergieträger:
Holz,Strom
Energieeffizienzklasse:
H
Ausstelldatum:
01.09.2023
Gültig bis:
30.08.2033
Ausstattung- Parkett im kompletten Wohnbereich
- Fliesen in Bad und WC, PCV-Boden in der Küche
- moderne Einbauküche, ca. 10 Jahre alt
- alte Holzfenster, teilweise mit Rollläden
- Holz-Kaminofen
- Elektro-Direktheizung mit Heizkörpern
- PV-Anlage mit 8,1 KW und Einspeisung - 2011
- Dach neu - 2011
- unterkellerte EinzelgarageLageDieses Haus liegt in Bolheim in einer schönen, sehr ruhigen und waldnahen Gegend mit Weitblick.
Der Kindergarten und die Grundschule sind in ein paar Minuten zu erreichen, ebenso ein kleiner Einkaufsmarkt, Bäcker und Metzger. Weitere Schulen, mehrere Supermärkte und alles Weitere für den täglichen Bedarf findet man in Herbrechtingen oder in Heidenheim.SonstigesWir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
powered by webEdition CMS