TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In 10 Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanisch
Wir verstehen Sie – in 10 Sprachen
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Stadtnah und gemütlich - kleine, aber feine + sanierte Wohnung
Objekt-Nr: 871 (1/871)
Fakten
Ort:Heidenheim
Zimmer:3
Wohnfläche:60 m²
Kaufpreis:175.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Frau Judith Kliemas
+49 731 88033900
kliemas@twe-immobilien.de
Ansicht Eingang
Ansicht Gartenseite
Wohnzimmer
Schlafzimmer
3. Zimmer
Küche
Badezimmer
Schloßblick
Grundriss
Ansicht EingangAnsicht GartenseiteWohnzimmerSchlafzimmer3. ZimmerKücheBadezimmerSchloßblickGrundriss
Beschreibung
Diese helle und gemütliche 3-Zimmer-Wohnung liegt im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses mit 7 Wohnungen. Das Haus ist 1956 massiv erbaut worden; die Wohnung, die hier verkauft wird, wurde 2002 bis auf die Fenster komplett saniert. Erst im November 2019 wurde eine neue Gas-Etagenheizung eingebaut.

Die ca. 60 m² Wohnfläche verteilen sich auf eine kleine Küche, das Tageslichtbad mit Wanne und WC und drei Zimmer, eins davon mit Ausgang auf den Balkon. Ein privater Kellerraum gehört auch zum Objekt.
Wohnungstyp:ETAGE
Etagenanzahl:3
Zustand:TEIL_VOLLSANIERT
Qualität der Ausstattung:STANDARD
Baujahr:1954
Bezugsfrei ab:ab sofort
Kosten
Provision:3,57 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:175.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Ausstattung aussen
Balkon:
Ausstattung
- Fliesen in Küche, Bad und Flur
- Parkettboden in den drei Zimmern
- doppelt verglaste Holzfenster mit Rollläden, abgeschliffen und gestrichen -2020
- Gas-Etagenheizung - neu 2010
- Balkon
- privater Kellerraum

Lage
Das Haus liegt sehr stadtnah, ruhig und sonnig. Man hat von der Wohnung aus sogar einen wunderbaren Blick auf das Schloss. Die Fußgängerzone, der Bahnhof, Ärzte, Apotheke, Banken - alles ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar.


Sonstiges
Der Energieausweis ist in Bearbeitung und wird nachgereicht.

Wir sind der allein beauftragte Makler. Bitte rufen Sie uns an, um einen Besichtigungstermin zu
vereinbaren. Wir freuen uns schon auf Sie und Ihren Anruf.

Wir vermitteln - mit Sicherheit
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.