TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
Komfortable und großzügige Eigentumswohnung, beste Lage in Ludwigshafen/Rhein
Objekt-Nr: 930 (1/930)
Fakten
Ort:Ludwigshafen
Zimmer:3.5
Wohnfläche:81 m²
Kaufpreis:290.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Frank Krieger
+49 731 88033900
krieger@twe-immobilien.de
Eingang mit Bepflanzung
Hauseingang
 Flur
Balkon im Grünen
Zimmer
Schlafzimmer
 Esszimmer Flucht / offene Küche
Küche Gerätezeile
Einbauküche
 Bad / Wanne
separates WC
 Wohnzimmerblick
 Parkdeck und Garagen
Eingang mit BepflanzungHauseingang Flur Balkon im GrünenZimmerSchlafzimmer Esszimmer Flucht / offene KücheKüche GerätezeileEinbauküche Bad / Wanneseparates WC Wohnzimmerblick   Parkdeck und Garagen
Beschreibung
Zum Verkauf steht eine großzügige und gut geschnittene Eigentumswohnung, die alle Bedürfnisse abdeckt: 2 größere Zimmer, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Direkt an das Wohnzimmer schließt der geräumige Balkon in Südwestlage, umgeben von Außengrün, an. Außerdem gibt es ein kleineres Zimmer für verschiedene Nutzungen, z.B. für Homeoffice, oder als Kinderzimmer. Zudem steht ein Esszimmer zur Verfügung, mit direktem Anschluss an die Küche. Diese ist mit einer modernen Einbauküche versehen, die im Preis inbegriffen ist.

Das komplett renovierte Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet, auch das separate WC ist renoviert. Der Wohnungsboden ist mit einem hochwertigen PVC-Belag versehen, die Sanitärräume komplett mit hellen Boden- und hochgezogenen Wandfliesen. Zur Wohnung gehört ebenfalls ein Keller, die Wohnungstür wurde mit einer speziellen Einbruchssicherung versehen.
Wohnungstyp:ETAGE
Etagenanzahl:1
Zustand:TEIL_VOLLRENOVIERT
Qualität der Ausstattung:GEHOBEN
Kosten
Provision:2,98 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:290.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:2
Badezimmer:1
Abstellraum:
Keller:
Wasch-/Trockenraum:
Ausstattung aussen
Balkon:
Garage:
Stellplatz:
Ausstattung
- Aufzug
- seniorengerecht
- gehobener Allgemein-Zustand
- alle Leitungen in der Wohnung wurden erneuert, ebenso die Fenster
- außen komplett renoviert (neue Wärmedämmung)
- Fernwärme
- 2 Stellplätze
- Hausmeisterservice

Lage
Die Wohnung liegt im 2. OG eines gepflegten Mehrfamilienhauses in Ludwigshafen, im Stadtteil Friesenheim in grüner Umgebung. Es handelt sich um eine ruhige Wohnlage. Alle üblichen Infrastruktureinrichtungen wie Einzelhandels- und Supermarktgeschäfte, Kindergärten, alle Schultypen, Ärzte - und Therapieeinrichtungen liegen in der Nähe. Verkehrsanschlüsse innerhalb der Stadt sowie die Bundesstraßen (BAB 5 und die BAB 6) sind benachbart, ebenfalls der ÖPNV.

Ein positiver Standortfaktor ist die unmittelbare Nähe zum größten Arbeitgeber der gesamten Region, der BASF Ludwigshafen. Die Wohnungsbaugesellschaft der BASF ist auch Hausverwalterin.

Sonstiges
2 Stellplätze können genutzt werden: 1 Garage und 1 Platz auf dem Parkdeck. Entsprechend der WEG-Teilungserklärung können diese zu Sonderpreisen angemietet werden. Das gesamte Haus wurde 2015 zusammen mit den Balkonen renoviert, die Fassaden incl. Wärmeschutz erneuert. Die Strom- und Wasserleitungen in der Wohnung wurden 2013 ausgetauscht.

Der Energieausweis liegt vor und kann eingesehen werden.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.