TWE-
Kundenstimmen
Internationales TWE-Team.
In mehreren Sprachen stehen Ihnen Ansprechpartner zur Seite.
DeutschEnglischItalienischTürkischFranzösischFinnischSchwedischKroatischRussischSpanischGriechisch
Wir verstehen Sie
* NEU eingetroffen *
Sie suchen:
Einfach eine unverbindliche Anfrage absenden und wir rufen Sie zurück.

zur Anfrage »
Die TWE-Akademie.
Qualität hat eine Basis.
Mehr Infos »
Bei TWE-Immobilien
habe ich meine beruf-
liche Heimat gefunden.
Ich kann mich in einer
anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht,
täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
Bei TWE-Immobilien habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Ich kann mich in einer anspruchsvollen Aufgabe, die Spaß macht, täglich beweisen und weiß ein starkes Team hinter mir, das mich jederzeit unterstützt.
zurück zur Übersicht
*TOP-Lage am Olympiapark* 2 Zimmer mit Balkon
Objekt-Nr: 891 (1/891)
Fakten
Ort:München
Zimmer:2
Wohnfläche:53 m²
Kaufpreis:450.000 €
Ausstattung
BalkonTerrasseGartenEnergieGarageEBK
Kontakt
Herr Philipp Gertzen
+49 731 88033900
gertzen@twe-immobilien.de
Essereich
Wohnbereich
Schlafzimmer
Schlafzimmer
halboffene Küche und Essbereich
Küche
Badezimmer
Badezimmer
großer Balkon
Blick von Balkon
Gebäude
verkehrsfreie Einkaufsstraße im EG
überdachte Parkmöglichkeiten
gerade renovierte Parkplätze
EssereichWohnbereichSchlafzimmerSchlafzimmerhalboffene Küche und EssbereichKücheBadezimmerBadezimmergroßer BalkonBlick von BalkonGebäudeverkehrsfreie Einkaufsstraße im EGüberdachte Parkmöglichkeitengerade renovierte Parkplätze
Beschreibung
Die 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in der 7. Etage und ist bequem per Aufzug zu erreichen. Die Einbauküche ist räumlich vom Wohnzimmer getrennt, jedoch durch eine über die komplette Breite verlaufende Durchreiche trotzdem offen gestaltet. Bodentiefe Fenster sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer sorgen tagsüber für viel Licht und ein angenehmes Raumgefühl. Das Badezimmer wurde soeben komplett saniert und mit neuen Fliesen und einer Badewanne ausgestattet. Der Balkon bietet einen Blick über die Dächer des Münchner Nordens, Teile des Olympiaparks bis hin zu den Türmen der Frauenkirche. Er erstreckt sich über die komplette Breite der Wohnung, ist vollständig überdacht, nicht einsehbar und bietet Aufgrund der Tiefe breites Spektrum zur Nutzung an.
Wohnungstyp:ETAGE
Etagenanzahl:1
Zustand:MODERNISIERT
Baujahr:1971
Kosten
Provision:2,38 % inkl. MwSt.
Kaufpreis:450.000 €
Ausstattung innen
Schlafzimmer:1
Badezimmer:1
Ausstattung aussen
Balkon:
Ausstattung
- Einbauküche
- bodentiefe Fenster
- frisch renoviertes Badezimmer
- großer Balkon
- Kellerabteil
- Aufzug

Lage
Das Olympische Dorf ist eine sehr beliebte Wohnlage mit einem hohen Wohnwert. Der Verkehr für Anwohner, Parkplätze und Lieferverkehr ist komplett unterirdisch unter die Gebäude verbannt worden. Die Oberfläche ist somit vollständig verkehrsfrei gehalten, es gibt viele Grünanlagen, direkten Zugang zum Olympiapark, eine sehr gute Verkehrsanbindung, eine eigene U-Bahn-Station und viele Geschäfte, Restaurants und Cafés. Alles ist bequem auf kurzem Wege zu Fuß erreichbar, die Zugänge zu den Häusern sowie die Wege im Olympischen Dorf sind barrierefrei und die Anlage ist komplett autofrei.

Sonstiges
Neben der monatlichen Mieteinnahme wurde auch eine Kaution hinterlegt. Folglich kommen auf den Hausbesitzer keine monatlichen Kosten mit der Verwaltung des Objekts zu und es bietet sich daher besonders gut als Kapitalanlage an. Die Mieter sind zuverlässig und es wird seit je her ein offener und freundlicher Kontakt gepflegt.

Ein Energieausweis ist in Bearbeitung und wird nachgereicht.

Wir vermitteln - mit Sicherheit.
Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.